Dieser Erfolg macht richtig Spaß!

11.02.2014 | 1017802
BALLY WULFF glänzt mit überzeugenden Produkten auf der ICE in London

Berlin, den 11.02.2014. Aussteller aus der ganzen Welt waren vom 4. bis 06. Februar 2014 dabei, als der weltweit größte Gaming-Event, die ICE, in London seine Tore öffnete. Erstmals war auch BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten und verzeichnete an allen Messetagen einen überzeugenden Besucherzulauf.


Die ICE in London ist ein Muss für jeden Fan von Spielen und Entertainment aller Art. So zog es 2014 insgesamt 503 Aussteller aus 57 Nationen auf das Gelände der EXCEL, um spannende Spielideen, kreative Geräte und interessante Dienstleistungen zu präsentieren.

„Da wollten wir natürlich nicht fehlen“, erklärt BALLY WULFF Geschäftsführer Lars Rogge. „Beispielsweise haben unsere italienischen Produkte eine derart überzeugende Marktreife erreicht, dass wir entsprechend viele wichtige Kunden auf unserem Messestand begrüßen durften. Es macht richtig Spaß zu sehen, wie gut die Marke BALLY WULFF auch international ankommt!“

Gerade die Anpassung der erfolgreichen Spiele MAGIC BOOK und BURN THE SEVENS hatte in Italien in den letzten Monaten nachhaltig auf die Marke BALLY WULFF aufmerksam gemacht. Als Überraschung an alle Kunden wurde in London mit SARAH LANE ein weiteres erfolgversprechendes Spiel gelauncht. So waren die hohen Aktivitäten der letzten Monate im europäischen Ausland deutlich anhand der zahlreichen Messebesucher zu spüren. Denn auch in Spanien konnte BALLY WULFF bereits von seinem kreativen Potential überzeugen. Darüber hinaus fanden auf der ICE Highlightprodukte für den deutschen Markt, wie der 2er Jackpot RED HOT FIREPOT, das Spielepaket ACTION STAR 5 oder die Management Software BALLYWULFFnet.pro großen Anklang. So wurde der Messestand von BALLY WULFF schnell zu einem Treffpunkt für Kunden, Partner und Journalisten.

Hierzu noch mal Lars Rogge: „Was wir als Feedback von der ICE mit nach Hause nehmen, sind die absolute Akzeptanz unserer Produkte, großes Kaufinteresse und generell ein positives Feedback heutiger und zukünftiger internationaler Partner.“

Mehr als zufrieden blicken die Berliner somit auf eine erfolgreiche ICE zurück und bereiten sich bereits auf die nächsten Messen in Italien und Spanien vor, um auch dort mit ihrer Präsenz die starke Marktfähigkeit zu demonstrieren.





weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produk-tion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touch-screen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertain-ment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unter-haltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürf-nisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannen-den, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -