dmexco 2014: esc mediagroup präsentiert innovatives Tracking- und Reporting-Tool mit Tag Management- und Private Network-Funktion

07.08.2014 | 1093760
Zur dmexco 2014 können sich Fachbesucher auf der Messe Köln in Halle 6, Gang B, Stand 049 über die Vorzüge des modular aufgebauten TagMetrics-Tools mit Trackingweiche, Tag Management, Cross Channel Tracking und Private Network informieren.

Pünktlich zur Onlinemarketing-Leitmesse dmexco 2014 kommt mit TagMetrics ein besonders innovatives Tracking- und Reporting-Tool auf den Markt: Die von der Münchner esc mediagroup vertriebene Software-as-a-Service-Lösung wird während der beiden Messetage (10.09./11.09.2014) erstmals einem breiten Fachpublikum vorgestellt.

Die Vorteile des neuen Produkts liegen in seiner Vielseitigkeit: Das TagMetrics-Tool ist modular aufgebaut, deshalb können sämtliche Komponenten wie Trackingweiche, Tag Management, Cross Channel Tracking und Private Network einzeln wie auch als Komplettpaket geordert werden.

Grundsätzlich kann der User mit TagMetrics alles abbilden, was für die eigenen Online Marketing Aktivitäten von Bedeutung ist: Das Tag Management bietet eine komfortable Web-Oberfläche, über die beliebige Tags der Werbe- und Trackingpartner in die eigene Seite eingebunden und konfiguriert werden können. Änderungen sind minutenschnell live – ohne Umweg über die IT und deren Release-Zyklen. Selbstverständlich mit vorherigen Testmöglichkeiten, Versionierung und einem optionalen Workflow-Management.

Ein ebenso elementarer Teil jeder Online-Marketingmaßnahme ist die Trackingweiche: Mit ihrer Hilfe werden Multi-Channel-Tracking oder Cross-Channel-Tracking überhaupt erst möglich. Auch eine Multi-Attribution wird durch die Trackingweiche von TagMetrics verhindert (z.B. in mehreren Affiliate-Netzwerken). Ein zentrales Storno-Verwaltungstool ist ebenfalls enthalten und funktioniert in vielen Fällen auch ohne Änderungen am Tracking.

Die esc mediagroup war einer der ersten Profiteure der zukunftsweisenden Softwarelösung. Projektleiter und CEO Wolfram Seipelt: "Unser Büro in Istanbul ist seit Jahren in den türkischen Affiliate Markt involviert. Gerade auf diesem stark volatilen Markt hat sich der nachhaltige Einsatz von TagMetrics als Hostserver-Lösung in kürzester Zeit bezahlt gemacht. Umso mehr freuen wir uns jetzt als Vermarkter von TagMetrics aufzutreten und dieses innovative Tool während der beiden dmexco-Tage einem internationalen Fachpublikum vorzustellen."



Angeboten wird das Tool ausschließlich als massenmarkttaugliche und im Pricing äußerst attraktive Software-as-a-Service-Version, die für den Kunden auf dem Server von TagMetrics gehostet wird. Damit ist das Tool der esc mediagroup nicht nur State of the Art, sondern schon jetzt die beste Antwort auf künftige Entwicklungen in der Affiliatebranche.

Wer TagMetrics kennen lernen möchte, kann das neue Tool zusammen mit dessen Chefentwickler Andreas Warning am Stand 049, Gang B in Halle 6 der Messe Köln ausgiebig testen. Zur Produkteinführung gelten zudem besonders attraktive Messekonditionen, die am besten direkt am Messestand der esc mediagroup oder vorab im Rahmen einer Terminvereinbarung erfragt werden können.

Über TagMetrics:
Die TagMetrics GmbH aus Vlotho in Ostwestfalen ist ein Spezialhaus für Softwarelösungen im Bereich Tracking und Reporting. Als wichtiger Anbieter von Software-as-a-Service-Solutions kennt das von Andreas Warning geführte Unternehmen die Besonderheiten des Online Marketings aus vielen gemeinsamen Projekten mit allen Marktteilnehmern. Unterstützung findet TagMetrics durch ein zuverlässiges Netzwerk von Spezialisten, die die hauseigene Vision einer innovativen Komplettlösung für die Webanalyse von in-House-gesteuerten Affiliate Marketing Aktivitäten umsetzen. Mehr über das Unternehmen auf http://www.tagmetrics.de.

Über die esc mediagroup GmbH:




weiterführende Infos / Links :
esc mediagroup GmbH
Norbert Schretzenmayr
Tel.: +49 (0)89 / 1598678-100
presse [at] escmediagroup.de
www.escmediagroup.de

Anmerkungen:



Firma: esc mediagroup GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
Tracking, Tag Management, Private Network, Tool, Onlinemarketing, dmex ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die esc mediagroup ist eine unabhängige Online Marketing Agentur mit Sitz in München. Das Leistungsportfolio des Unternehmens deckt folgende Bereiche ab: Display Advertising, Affiliate-Marketing, SEA, SEO, Adress- und Leadgenerierung, Webdesign- und Webentwicklung sowie den Bereich Email-Marketing. Neben den klassischen Agenturtätigkeiten ist die esc mediagroup auch als Exklusiv-Vermarkter für vier Emailverteiler aktiv. Aktuell sind bei der esc mediagroup fast 30 Mitarbeiter beschäftigt. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.escmediagroup.de .

Verwandte Themen

1. Weltneuheit internationale Marketing-Mix Plattform
2. Impulsgeber Events: Erfahrungen austauschen. Neues entdecken. Gemeinsam durchstarten.
3. Bei der impulsgeber events Veranstaltung wird deutlich: auf die Individualität des Dienstleisterangebotes kommt es an
4. Uniplan Hongkong unter neuer Führung
5. Wrocklage Werbewerkstatt setzt Projekt für die Neven Subotic Stiftung technisch um
6. Von Köln aus in die ganze Welt: Uniplan baut Geschäft in Asien massiv aus
7. Der Juni bringt neue Aufträge für Valentum Kommunikation
8. Konferenzen und Events innovativ aufladen: impulsgeber events zeigt neue Technologien und Impulse zur Gestaltung interaktiver und einzigartiger Events
9. Home & Garden Products Global Demand to Bolster its Market Growth, Latest Study Forecast 2016-2020
10. Marketing Analytics: Datorama bietet auf der dmexco ein hochkarätiges Experten-Panel zur digitalen Transformation im Marketing und etabliert sich als





- Werbung -