„Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein

26.03.2015 | 1191838
Das Team von BALLY WULFF lädt von Ende April bis Mitte Mai 2015 zu seinen Hausmessen ein und freut sich schon darauf, die neuen Produkte zu enthüllen. Mit den Neuheiten knüpft das Berliner Unternehmen an sein jüngstes Erfolgsprodukt, den SINGLE JACKPOT, an, der Anfang des Jahres mit einer großen Kinopremiere vorgestellt wurde und auf den Hausmessen natürlich ebenfalls zu sehen sein wird.

Das Team von BALLY WULFF lädt von Ende April bis Mitte Mai 2015 zu seinen Hausmessen ein und freut sich schon darauf, die neuen Produkte zu enthüllen. Mit den Neuheiten knüpft das Berliner Unternehmen an sein jüngstes Erfolgsprodukt, den SINGLE JACKPOT, an, der Anfang des Jahres mit einer großen Kinopremiere vorgestellt wurde und auf den Hausmessen natürlich ebenfalls zu sehen sein wird.

Vom 28. April bis zum 19. Mai präsentiert der Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF seine neuesten Produkthighlights aus dem Herzen Berlins. An 14 Terminen und Standorten in ganz Deutschland öffnet das Traditionsunternehmen die Türen, um Kunden und Interessierte über seine neuesten Spieleentwicklungen, die beliebte Management- und Vernetzungssoftware BALLYWULFFnet.pro und weitere Neuheiten zu informieren und umfassend zu beraten.

Lars Rogge, Geschäftsführer von BALLY WULFF, erzählt: „Unser Team hat wieder einmal ganze Arbeit geleistet und neue, kreative Ideen ausgearbeitet und umgesetzt. Durch das Engagement jedes Einzelnen sind dabei erstklassige Produkte entstanden, die gekonnt an unsere vorigen anknüpfen. Wir werden den Markt also wieder mit einigen unerwarteten Neuheiten überraschen. Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“

Das Team aus Berlin freut sich, alle Interessierten an folgenden Terminen begrüßen zu dürfen:

BALLY WULFF Hausmessen Termine:
(jeweils von 12 bis 18 Uhr)


Di, 28.04.2015:

Kundencenter Hamburg
Hammer Steindamm 35, 22089 Hamburg

Vertriebsbüro Dresden
Flößerstraße 19, 01139 Dresden


Mo, 04.05.2015:

Kundencenter München
Alois-Wolfmüller-Straße 8, 80939 München


Di, 05.05.2015:

Kundencenter München
Alois-Wolfmüller-Straße 8, 80939 München

Vertriebsbüro Frankfurt
Sprendlinger Landstraße 180, 63069 Offenbach

Kundencenter Berlin


Spandauer Damm 129, 14050 Berlin


Mi, 06.05.2015:

Vertriebsbüro Ludwigsburg
Monreposstraße 53, 71634 Ludwigsburg

Vertriebsbüro Dortmund
Oberste-Wilms-Straße 1, 44309 Dortmund


Do, 07.05.2015:

Vertriebsbüro Hannover
Rotenburger Straße 28a, 30659 Hannover

Kundencenter Mannheim
Schildkrötstraße 15, 68199 Mannheim


Di, 12.05.2015:

Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück
Wellingholzhausener Straße 7, 49324 Melle

Vertriebsbüro Nürnberg
Lenkersheimer Straße 10a, 90431 Nürnberg


Mo, 18.05.2015:

Kundencenter Leipzig
Westringstraße 69, 04435 Schkeuditz


Di, 19.05.2015:

Kundencenter Köln
Unnauer Weg 7a, 50767 Köln




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030-62002-231

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
bally, wulff, hausmessen, single jackpot ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2008 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -