Promi News: Jennifer Lawrence Foto Hacker bekennt sich schuldig

25.05.2016 | 1360703


Zwei Monate nach Ryan Collins wurde als die Person, die für das Eindringen in den privaten Konten von Jennifer Lawrence, Rihanna, Kate Upton, und andere weibliche Berühmtheiten benannt und stehlen private Informationen von ihnen, darunter Nacktfotos , die später im Internet aufgetaucht , die 36- jährige hat Pennsylvania ansässig schuldig bekannt.

The Associated Press berichtet, dass Collins "schuldig Dienstag vor einem Bundesgericht zu einer Zählung von unberechtigten Zugriff auf einen geschützten Computer plädierte Informationen zu erhalten."

Per demselben Bericht Collins "wurde für den Zugang zu mehr als 100 gewinnt beschuldigt Google und Apple-Konten von November 2012 bis September 2014." Laut US-Beamten im März dieses Jahres, Collins, die persönlichen Daten von "Phishing" seine prominenten Opfer zwischen November abgerufen 2012 und September 2014 Während dieser zweijährigen Fenster, Collins E-Mails an seine Opfer angeblich geschickt, dass ", die von Apple oder Google bittet um Benutzernamen und Passwörter. zu sein schien" Sobald der Zugang bekommen zu einigen Konten ", heruntergeladen Collins die gesamte Inhalt des Apple iCloud-Backups "Opfer".

Nach Ablauf der Frist jedoch "haben Forscher alle Beweise, die Collins an die tatsächliche Leck der Nacktfotos nicht aufgedeckt , oder jeden Beweis, dass Collins geteilt oder hochgeladen, die Informationen, die er erhalten."

Sentencing wurde noch nicht für Collins geplant, der im Bundesgefängnis eine Höchststrafe von fünf Jahren ausgesetzt ist.

Im November 2014 nur wenige Monate nach gestohlenen Fotos von Lawrence wurden im Internet spritzte, der damals 24-jährige Schauspielerin Vanity Fair Sam Kashner über den Zorn sprach sie über fühlte, was sie klassifiziert "ein Sexualverbrechen ."

"Nur weil ich eine öffentliche Person bin, nur weil ich eine Schauspielerin bin, bedeutet nicht, dass ich darum gebeten", sagte Lawrence. "Es bedeutet nicht, dass es mit dem Gebiet kommt. Es ist mein Körper, und es sollte meine Wahl, und die Tatsache, dass es nicht meine Wahl ist absolut widerlich. Ich kann nicht glauben, dass wir auch in dieser Art von Welt leben. "



"Es ist eine sexuelle Verletzung", fuhr sie fort. "Das ist ist ekelhaft. Das Gesetz geändert werden muss, und wir ändern müssen. Deshalb sind diese Websites verantwortlich sind. Allein die Tatsache, dass jemand sexuell ausgebeutet und verletzt werden, und der erste Gedanke, jemand den Sinn kommt ist, um einen Gewinn daraus zu machen. Es ist so über mich. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass von der Menschheit gelöst wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass gedankenlos und sorglos zu sein und so innerlich leer. "




weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: PERSUN

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Braun
Stadt: Shenzhen
Telefon: +86 13310854147

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

PERSUN-Schöne Brautkleider & Hochzeitsmode Online Shop
www.persunkleid.de

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -