Einbrecher gelangte mittels Kuhfuß in´s Haus - ein aufmerksamer Nachbar beobachtete die Tat

21.07.2016 | 1382118
Und wieder hatte ein Einbrecher die Möglichkeit, mit einem Kuhfuß in ein Haus einzudringen...

Anfang der Woche hat die Polizei einen 28-jährigen Bulgaren festgenommen, der mit einem Kuhfuß ein Fenster aufbrach und in das Haus eindrang und u.a. Schmuck, Kreditkarten und diverses Stehlgut entwendete.
Nur einem aufmerksamen Nachbarn ist es zu verdanken, dass der Täter in Folge gefasst werden konnte.
Und wieder eine Tat in einer beschaulichen Hamburger Wohnsiedlung - und wieder ist geschehen, was nicht geschehen sollte: Der Täter ist ins Haus eingedrungen!
Natürlich wurde der Tatverdächtige geschnappt, doch haben die Bewohner jetzt, da sie ihre Wertgegenstände zurückerhalten haben, ein besseres Gefühl?
Materielle Dinge kann man ersetzen. Es gibt sicher materielle Dinge, die haben einen ideellen Wert und es tut weh, wenn diese entwendet werden. Doch viel schlimmer sind, auch in diesem Falle, die psychischen Belastungen - denn der Täter war im Haus...





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Strecker-Alarmsysteme

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Strecker
Stadt: Norderstedt
Telefon: 040-22 64 97 02

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Einbruch, Einbruchschutz, Alarmsysteme, Einbruchschutz Hamburg, Diebes ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Strecker-Alarmsysteme bietet DEN Einbruchschutz für Privat + Gewerbe - bis zu einer Fläche von 800 m², ohne aufwendige Montagearbeiten sofort einsatzbereit, einfach zu bedienen und ohne lästige Fehlalarme!

Jeder Interessent - ob Mieter oder Vermieter, Eigentümer oder Pächter - erhält eine kostenfreie Beratung und Testvorführung vor Ort!

Unser Team aus Fachberatern ist in und um Hamburg und Norderstedt sowie dem gesamten norddeutschen Raum für Sie unterwegs und bietet Schutz und Sicherheit für Familie und Heim.


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -