Wir bilden aus!!! Du bist kreativ und liebst den Umgang mit Menschen? Melde Dich im Nagelstudio Modellage Wermelskirchen!

01.08.2016 | 1385381
Wir bilden aus!!! Du bist kreativ und liebst den Umgang mit Menschen? Dann ist der Beruf der Nagelmodellistin genau das richtige für Dich....

Wir bilden aus!!! Du bist kreativ und liebst den Umgang mit Menschen? Dann ist der Beruf der Nagelmodellistin genau das richtige für Dich.... Vielleicht bist Du ja schon eine unserer Kollegen und möchtest dein können auffrischen oder erweitern? Gerne teilen wir unsere 20 Jährige Erfahrung mit dir. Frag uns gerne nach unserem Schulungsangebot ...


Melde Dich im Nagelstudio Modellage Wermelskirchen!





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Modellage by Jennifer Frey

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frey
Stadt: Wermelskirchen
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Modellage, das Nagelstudio in Wermelskirchen

Inhaber: Jennifer Frey

Kölnerstr. 31
42929 Wermelskirchen

Verwandte Themen

1. Wir bilden aus!!! Du bist kreativ und liebst den Umgang mit Menschen? Melde Dich im Nagelstudio Modellage Wermelskirchen!
2. www.mybeautyfinder.de





- Werbung -