Seminar in Hürth - „Elektronische Rechnungen richtig anwenden, Kosten sparen und Prozesse optimieren“

21.09.2016 | 1403010
Eines der wichtigsten Dokumente im Geschäftsprozess ist gerade für kleine und mittelständische Unternehmen die Rechnung. Doch leider wird diesem Thema nicht immer die Bedeutung beigemessen, die es für das Unternehmen haben sollte.

Zwar dominiert im Bereich der Rechnungsstellung bislang noch das Papier, doch die Entwicklung ist eindeutig: immer mehr Lieferanten steigen auf den elektronischen Rechnungsaustausch um. Dies führt dazu, dass sich die Unternehmen zunehmend mit der elektronischen Archivierung und dem digitalen Dokumentenmanagement beschäftigen müssen. Außerdem können elektronische Abläufe Zeit sparen und Kosten senken. Das Thema „eRechnung” bietet große Chancen, den Belegaustausch im Rahmen der Buchhaltung zu beschleunigen bzw. zu vereinfachen.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: ST@RT HÜRTH Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

HÜRTH (21.09.2016). ST@RT HÜRTH, das Zentrum für Technologie und Existenzgründung GmbH, veranstaltet in Zusammenarbeit mit der DATEV eG eine kostenlose Informationsveranstaltung unter dem Motto „Elektronische Rechnungen“. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 04. Oktober 2016 von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist der Seminarraum in der Goldenbergstr. 1, 50354 Hürth

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -