Ich freu mich auf die Orgatec!

07.11.2016 | 1421415
Atmosphärischer Markenauftritt von Palmberg

(Hamburg, 07.11.2016) Erneut inszeniert MIKS den Messeauftritt des Büromöbelherstellers PALMBERG Büroeinrichtungen + Service auf der diesjährigen Leitmesse für Büro- und Objektwelten ORGATEC in Köln. Unter dem Motto „Arbeit neu denken“ entwickelte die Hamburger Agentur für Kommunikation im Raum das Konzept der Fläche und war ebenfalls für die Realisierung verantwortlich.

Raumbildend, aber transparent: dafür hat MIKS auf einer Gesamtfläche von über 1200m² eine neue Formel gefunden. Die Außenhülle begeistert durch die Materialität aus unzähligen Pappröhren-Scheiben in verschiedenen Größen und Anordnungen, gehalten in Stahlrahmen und ergänzt um Holzrahmen mit unbehandelten Faserplatten. So gaben natürliche Materialien, die auch eine Verbindung zu den Produkten aus Mecklenburg-Vorpommern haben, eine warme Atmosphäre und sorgten für Emotionalität und Nahbarkeit.
Im Stand wird dieser Faden aufgenommen, ursprünglich wirkenden Raum- und Deckeninstallationen aus Hanfseilen separieren einzelne Büroszenarien, darüber hinaus greifen über Kopf abgehängte Pflanzen und begrünte Wände das Motto auf. „Es ist der schönste Stand, den wir bisher hatten. Allerdings habe ich das bisher jedes Mal gesagt“, Stefan Hartwich, Leiter Vertrieb, Palmberg.
So betont MIKS den klaren und hochwertigen Anspruch von Palmberg, schafft auch für das Auge Ruhezonen und stärkt die Marktposition eines beispielhaften Mittelständlers, der alle Anforderungen des heute bedient und die des morgen im Blick hat. „Ein großes Lob an das MIKS-Team: Engagement, Kompetenz und Arbeitsatmosphäre waren top!“, Stephan Kühl, Marketingleitung, Palmberg.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Berg
Stadt: Hamburg
Telefon: +494035758474

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop, Workspace oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -