Go7 holt Martin Oelenheinz als Creative Director

21.02.2017 | 1458907
Mannheim, Februar 2017: Capri-Sonne oder Jack Wolfskin: Diese Namen verbindet man in der Branche mit Martin Oelenheinz. Ab sofort verantwortet der Kreative bei der Go7 AG Strategie und Konzeption. Die Mannheimer Full-Service-Agentur für Marketing, Kommunikation und Event wurde im vergangenen Jahr gegründet und bündelt die Erfahrung aus zahlreichen Branchen.

Einen Namen machte sich Martin Oelenheinz mit der Silbermann Oelenheinz GmbH, heute Château Louis GmbH in Ludwigsburg, sowie mit Oelenheinz & Frey in Mannheim. Über viele Jahre hinweg prägte er maßgeblich das Erscheinungsbild großer Marken. Später war er im Bereich Interior Design und Fotografie erfolgreich, sowie als Consultant und freier Konzeptionier für Großunternehmen aus den Branchen Energie, Food & Beverage, Medical Care, aber auch für Deutschlands größte Konzertveranstalter. Diese Erfahrung und Kreativität bringt Oelenheinz jetzt in die Go7 AG ein: Für die Full-Service-Agentur berät er Kunden und entwickelt innovative Konzepte und Strategien.

Die Agentur Go7 sieht sich als „Siebenkämpfer der Kommunikation“: Mit den Bereichen Beratung, Design, Event, Film, Mediaplanung, Online und Personal bietet die Agentur ganzheitliche Kommunikationslösungen. Die sieben Aktionäre haben sich zusammengeschlossen, um ihre Erfahrung in den verschiedensten Bereichen zusammenzuführen. Mit ihrem Team aus langjährigen Weggefährten und jungen Kreativen betreuen sie mittlerweile über 100 Kunden, darunter SAP, Media Markt oder Engelhorn.





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Go7 AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lea Fries
Stadt: Rüdesheimer Straße 100-104 68309 Mannheim
Telefon: 0621 / 180 663 82

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. Drei gelungene Messetage für IONTO-COMED, SÜDA und CARE MORE
2. Positive Bilanz: Gut was los ? auf der MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE 2024
3. PRODUKTPREMIERE VON DRUTEX AUF FENSTERBAU FRONTALE: PIVOT GROßFORMATIGE DREHTÜREN ERSTMALIG AUSGESTELLT
4. DRUTEX BLICKT NACH ERFOLGREICHEM MESSEAUFTRITT BEI DER R+T GESPANNT AUF FENSTERBAU FRONTALE
5. DRUTEX ENTHÜLLT TERRASSENÜBERDACHUNG PERGOLA AUF DER R+T 2024
6. Meisterteam: 40 Jahre Kompetenz und Erfahrung im Netzwerk
7. DRUTEX SETZT AUF INTENSIVES MESSEPROGRAMM
8. GESIPA ? DIE SUPERHELDEN DER BLECHEXPO! Messebau von ISINGERMERZ
9. Eindrucksvoll Präsentieren: die Kunst der Messewandgestaltung
10. B&B HOTELS mit neuem Standkonzept von ISINGERMERZ auf der Expo Real





- Werbung -