Dreidimensionale Kacheloptik

12.06.2017 | 1498715
Neues Messekonzept für Fr.Meyer’s Sohn

(Hamburg, 12.Juni 2017) Das globale Speditionsunternehmen Fr. Meyer’s Sohn gehört zu den Top 10 ihrer Branche und präsentiert sich auf der diesjährigen Transport Logistic mit neuem Corporate Design. MIKS adaptiert das neue Erscheinungsbild (RosenbauerSolbach) auf den 135m² großen Messeauftritt und stellt gleichzeitig die Neuausrichtung des Portfolios in den Fokus der Gestaltung.
Die Hamburger Kreativen setzen die kubische Formsprache der neuen Logo-Bildmarke räumlich um und schaffen einen Auftritt mit hoher Eigenständigkeit und Klarheit. Die abgehängte Installation aus Konturenkuben schafft auf filigrane Weise einen hohen Grad an Fernwirkung und Interaktion. Integrierte Leuchtkästen zeigen Motive der sechs Branchenschwerpunkte des Familienunternehmens in Kombination mit Bodentattoos. Die Gestaltung ist selbsterklärend und nahbar. Das daraus resultierende offene Standdesign bietet Raum für das persönliche Gespräch – der wichtigste Moment eines jeden Messeauftrittes. "Unser Können und unsere Spezialisierung steht im Vordergrund. Das offene und klare Standdesign entspricht unserem Kommunikationsansatz der direkten und einfachen Zugänglichkeit.", so Nadine Kinscher, Corporate Head of Marketing bei Fr. Meyer’s Sohn.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Berg
Stadt: Hamburg
Telefon: 04035758474

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
Wir von MIKS wissen, wie man mit Brand Space Design Menschen fasziniert. An der Schnittstelle von Architektur und Kommunikation inszenieren wir Marken so im Raum, dass Begeisterung entsteht. Ob Messestand, Shop oder Markentempel – wir geben Marken immer eine einzigartige Bühne.


Verwandte Themen

1. Kölner Industrieküchenproduzent nimmersatt küchen GmbH stellt vom 20. bis 24. Oktober 2017 seine vernetzte Vision der Küche 4.0 auf der HostMilano vor
2. Häfft-Verlag auf der Schreibwaren-Messe Insights-X 2017
3. Fachkräftemangel in der deutschen Eventindustrie: Top-Manager im Gespräch auf dem CAREER HUB
4. Neue Teilnehmer für die Tech-Konferenz der Los Angeles Auto Show: BMW, DeLorean Aerospace, Toyota Research Institute und Waymo bei AutoMobility LA d
5. Faszination Heimtierwelt 2018 – präsentiert von zookauf: Düsseldorfer Heimtiermesse geht in die zweite Runde
6. Zwei Iconic Awards für Studio Bachmannkern
7. BOE in Dortmund erweitert Strategie – neue Partnerschaft mit tmf dialogmarketing GmbH
8. AutoMobility LA: Mehr als 50 Premieren auf der Los Angeles Auto Show
9. 20. Karrieretage im Flughafen HH / Terminal Tango
10. Dart evolutioniert IFA-Auftritt von AEG/ Electrolux





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 15.995
Registriert Heute: 4
Registriert Gestern: 30
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 34


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.