DX Days erstmals in Berlin

11.10.2017 | 1539454
CMS-, Web-Experience- und Digital-Marketing Experten erfahren am DX Day Berlin, wie führende Marken, unter anderem DER Touristik und Swisscom, ihre Digital-Experience-Projekte erfolgreich durchsetzen

Magnolia, der Schweizer Anbieter einer CMS- und Digital-Experience-Platform, setzt seine beliebte Roadshow-Reihe in Berlin fort, wo der nächste DX Day am 19. Oktober 2017, im The Grand, Hirtenstraße 4, 10178 Berlin, stattfinden wird.

Eine eintägige Tagung zum Learning und Networking, DX Day Berlin dient als Treffpunkt für Web-, Digital-Experience- und Digital-Marketing-Experten. Sie bietet Teilnehmern die Möglichkeit, sich über ihre Erfahrungen und Herausforderungen in Digital-Experience-Projekten auszutauschen. Auf der Agenda stehen Konferenz-Themen zu Digital-Business, sowie Breakout-Sessions und ein Abend zum Netzwerken bei Hors D’doeuvre und Getränken.

Marken wie DER Touristik, Swisscom und das größte Fußball-Fachmagazin in den Niederlanden, Voetbal International, sprechen über die Herausforderungen während ihrer Digital-Experience-Projekte und wie die Digital-Experience-Strategie und ihre CMS-Technologie dabei halfen, Hürden zu überwinden.

Voetbal InternationaI hat beispielsweise Magnolia im Hybrid-Headless-Modus implementiert und seit seinem Launch Page-Views um 35% gesteigert und fast 3000 Neuregistrierungen pro Woche mit wachsenden Abo-Zahlen erzielt.

Die Konferenz wird hauptsächlich auf Deutsch gehalten. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung. https://dx.magnolia-cms.com/de_DE/berlin.html#Tickets







weiterführende Infos / Links :
Magnolia International Ltd.
Oslo-Strasse 2
4142 Münchenstein (Basel)
Switzerland
Office +41 61 228 90 00
Fax +41 61 228 90 01

Anmerkungen:



Firma: Magnolia

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
magnolia, dx, cms, berlin, meetup, digital, experience, networking, sw ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Magnolia
Magnolia ist eine Plattform für das digitale Geschäftswesen, mit Content Management als Kernfunktionalität. Unternehmen wie Airbus, Al Arabiya, Avis und Virgin America nutzen Magnolia als Herz ihrer Web-, Mobile- und Internet-der-Dinge-Initiativen.
Magnolias einzigartige Open Suite-Herangehensweise hilft Unternehmen, schneller auf den Markt zu gehen, sich flexibel an neue Geschäftsbedingungen anzupassen und Drittsysteme einfach zu integrieren. So können sie hervorragende Multi-Channel-Kundenerfahrungen aufbauen, und gleichzeitig alle Inhalte zentral kontrollieren.
Magnolia wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Basel, Schweiz und ist in Privatbesitz. Das Unternehmen hat weltweite Niederlassungen und Kunden in mehr als 100 Ländern.


Verwandte Themen

1. Branchenerlebnis Autodesk University 2017- Die BIM-Welt in Darmstadt
2. PowerFolder Kongress 2017 ein Erfolg
3. Messe-Überflieger
4. SPS IPC Drives 2017: Softing zeigt Produkte und Lösungen für den digitalen Datenaustausch in der vernetzten Produktion
5. WALDRICHSIEGEN UND UNIONCHEMNITZ: DIE KUNST DES WEGLASSENS
6. FACHVERLAG HANS CARL / BRAUWELT: Lebendig und praktisch
7. Digitale Innovationen sind Schlüssel zum Erfolg
8. DOAG Konferenz + Ausstellung feiert 30-jähriges Jubiläum
9. BOE mit CAREER HUB 2018 Leitthemen für die Zukunft: Neues Sicherheitsdenken und Fachkräfte für morgen
10. Art Zürich: Die besucherstarke Kunstmesse im Trendquartier





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 16.109
Registriert Heute: 12
Registriert Gestern: 43
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 43


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.