Agentur querspringer auf der WOE 2007

17.04.2007 | 28904
Fabulöse Künstler auf der WOE2007

Die Agentur querspringer, Spezialist für Erlebnisgestaltung, präsentierte ihr Leistungsspektrum auf der World of Events 2007 (WOE). Das Branchentreffen fand wieder in Wiesbaden statt und konnte wie in den Jahren zuvor, viele interessierte Gäste aus der Veranstaltungsbranche begrüßen.

Erneut stellte querspringer aus und zeigte auf dem Messestand die einzelnen Leistungsbereiche der Agentur. Besonders begeistert zeigte sich das Publikum über das außergewöhnliche Standkonzept. Im Stil der 50er Jahre wurden die von querspringer vertretenen Exklusivkünstler unter dem Motto „Fabulöse Künstler im Angebot“ präsentiert. Eine Wohnzimmeratmosphäre im passenden Ambiente lud zum verweilen ein.

Unterstützend zum Stand wurde eine Internetpräsenz mit weiterführenden Informationen zu den Exklusivkünstlern und den weiteren Leistungen der Agentur eingerichtet (www.fabuloese-kuenstler.de).

Viele langjährige Agenturkunden aber auch neue, interessierte Event-Profis fanden sich am Stand zusammen. Die Mitarbeiter von querspringer konnten so nach der Messe von vielen interessanten Gesprächen und Kontakten berichten.







weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Agentur querspringer

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Niclas Schatka
Stadt: Köln
Telefon: 0221 - 99 22 23 0

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

querspringer – Agentur für Erlebnisgestaltung
Ihre Show geschieht Ihnen recht!

Leistungsspektrum: Beratung, Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungsideen und Eventkonzepten. Künstlervermittlung, -beratung und -betreuung.



Verwandte Themen

1. Global Endoscopy Equipment Market Expected to Reach $34.82 Billion by 2022
2. Needles Market Significantly Growing Across The World
3. Preis sucht einen Namen
4. whats live? bündelt Liveübertragungen von der IAA erstmals auf einer Webseite
5. Neuer Standfuß für Apple iPad Tablets im innovativen Design erhältlich
6. FUSE gewinnt mit Olympus-Mix von Spielfilm und Produktfilm Silber beim WorldMediaFestival
7. Adam und Eva bekommen ein neues Gewand – Design für den Branchenevent des Jahres von der Jane Fox Werbeagentur Stuttgart
8. FUSE präsentiert Promotion-Film für die Olympus Stylus XZ-2 Kamera - spannender Mix von Story und Produktinfo
9. Verleihung des Deutschen Filmpreises
10. Agentur querspringer auf der WOE 2007





- Werbung -