Wenn Nextgen-Lösungskonzepte Sinn machen!

29.05.2013 | 880320
bowi GmbH und Partner präsentieren xRM-Fortschritt auf den
mailingtagen 2013


Landau, 28. Mai 2013. Wenn sich am 19. und 20. Juni Dialogmarketing-Experten in Nürnberg zum Austausch treffen, sind auch die süddeutschen CRM-Pioniere der bowi GmbH mit neuem Corporate Design und eigenem Stand vertreten. In Halle 4, Stand 615, stellt das interdisziplinäre Team aus Beratern, Softwareexperten und Wissenschaftlern um Geschäftsführer Karl Schmid seinen Entwurf zeitgemäßen Beziehungsmanagements einem interessierten Fachpublikum vor. Mit an Bord: die Universität Leipzig mit ihren IT-Koryphäen als kontinuierlicher Forschungspartner und bowis Technologiepartner Selligent.

bowis Produktportfolio zeigt Gesicht
Social CRM mit durchdachten Komponenten wie Textmining und Monitoring, xRM-Lösungen unter anderem zur Kampagnensteuerung, frische Tools im Interactive Marketing und eine ordentliche Prise Datenschutz – daraus mixt bowi seinen neu definierten Lösungscocktail für erfolgreiches Beziehungsmanagement. Für die einzelnen Produkte des Gesamtpakets stehen Experten am Stand Rede und Antwort. Dabei präsentiert sich das Unternehmen mit komplett neuem Auftritt auf der Messe.

bowis Forschungsengagement trägt Früchte für die Dialogmarketingbranche
In Zusammenarbeit mit der Universität Leipzig und dem Unabhängigen Landeszentrum für Datenschutz Schleswig Holstein (ULD) erarbeitet bowi derzeit die erste automatisierte Software-Lösung im Social CRM. Das vom Bundesministerium für Bildung und Forschung geförderte Projekt nähert sich der sensiblen Frage nach Datenschutzregularien im Social CRM. Auf den diesjährigen mailingtagen stellt bowi dem Thema und dem Projekt einen eigenen Sektor auf dem Messestand zur Verfügung. Projektbeteiligte laden zum Dialog und Fallstudienpartnerschaften werden geschlossen.

bowi freut sich auf spannende mailingtage und regen Austausch in Halle 4, Stand 615!






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Borgmeier Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tanja Deilecke
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 41 30 96 0

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

bowi GmbH
Seit der Gründung 1987 entwickelt und implementiert die bowi GmbH mit Sitz in Landau/Pfalz Relationship-Management-Lösungen in allen Vertriebs-, Marketing- und Servicebereichen. Tätig vor allem für international agierende Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verfügt das interdisziplinär aufgestellte Team aus Prozess- und Technologiespezialisten über langjährige Projekterfahrung im CRM-Umfeld. Durch Forschungspartnerschaften mit Wissenschaftlern und Universitäten reichert das Unternehmen von Geschäftsführer Karl R. Schmid seine Projekte permanent um zukunftsweisende Ansätze und technologische wie wirtschaftsrelevante Trends an. Mehr Informationen unter www.bowi.de.


Verwandte Themen

1. Erfolgreicher Messeauftritt
2. Haustüren kaufen vom Fachmann mit staatlicher Förderung Kompotherm Kompetenz Haustüren Studio eröffnet im Rheinland - Bares Geld zurück von der KFW !
3. „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ feiert Jubiläum!
4. ProTec präsentiert auf der Interplastica besonders präzise und bedienerfreundliche Chargendosierer
5. Die Telematics VIP-Lounge auf der Frankfurter Mobilitätsmesse "Hypermotion"
6. Klimaschutz ist Schicksalsfrage
7. „Design & Developer Challenge“ der Los Angeles Auto Show: internationale Teams im Rennen um die besten Ideen für intelligente Mobilität in L.A.
8. In ganz Deutschland wird wieder vorgelesen
9. Hyperthermie in der Komplementärmedizin mit Naturheilkunde und Traditioneller Chinesischer Medizin
10. Sensient Flavors: Innovative Ansätze zur Geschmacksmodulation und zur Maskierung von Protein





- Werbung -





Knowledge-Center

Services

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 16.875
Registriert Heute: 10
Registriert Gestern: 11
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 38


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.