Immer mehr Stimmen für die SalonStars 2011

08.12.2010 | 311539
Noch bis 16. Januar kann jeder Friseur, vom Azubi bis zum Unternehmer seine Lieblingsprodukte, seine Lieblings-Akteure und seine Lieblingsakademie zum Star wählen. Bis Ende November sind bereits 17.000 Stimmen abgegeben worden.

Knuth Arndt, der Initiator dieses Wettbewerbes ist optimistisch, dass die 20.000er-Marke geknackt wird. Die Liste der zur Wahl stehenden Stars liest sich wie das Who-is-Who der deutschen Friseur-Branche: 24 renommierte Unternehmen von Aveda bis z.one haben 29 Marken und über 90 ihrer besten und beliebtesten Produkte zur Wahl gestellt. Da die Nachfrage so groß war, wurden neue Produkt-Kategorien eingeführt und erstmals können auch Newcomer und Akademien gewählt werden. Diese Erweiterung wurde auf Anhieb sehr gut angenommen: Mit 13 Akademien und 15 Stage-Artisten sind beide Kategorien voll besetzt.

Die Newcomer werden sich während der spannenden Preisverleihung am 30. Januar 2011 auf der Hair & Beauty in Frankfurt präsentieren. "Beim Voting ist deutlich zu sehen, welche Bedeutung den Artisten und Akademien zufällt. Sie schaffen es, unter ihren Schülern echte Anhänger zu mobilisieren. Momentan gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und die Karten werden jede Woche neu gemischt," lässt Knuth Arndt durchblicken.

Doch auch die Partner des SalonStars, Gieseke, FPE, HairHaus und Basler machen mit 40.000 Flyer auf den Award aufmerksam und mobilisieren ihre Fans. Die können gleich doppelt gewinnen: Ihre Stimme zählt und zusätzlich werden jede Woche interessante Preise an die Teilnehmer des Votings vergeben. 32 Friseure haben bereits gewonnen! Also: Mitmachen und Stimme abgeben für die SalonStars 2011.





weiterführende Infos / Links :
Menschen im Salon
ddy Consulting
Knuth Arndt
Blücherstraße 12
61211 Bad Nauheim
Tel: 06032 347845
info@menschenimsalon.de

Anmerkungen:



Firma: Menschen im Salon

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Knuth Arndt
Stadt: Bad Nauheim
Telefon: 06032 347845

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
salonstar, salonstar 2011, voting, award, preisverleihung, menschen im ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Im Januar 2011 wird zum zweiten Mal der SalonStar verliehen. Die Gewinner des Awards werden durch ein Voting unter den Mitgliedern der Online-Community MenschenImSalon.de ermittelt. Das Web-Magazin für Friseure, Kosmetikerinnen und andere Akteure der Beautybranche bietet auf seinen Webseiten interessante Nachrichten aus der Friseur- und Beauty-Branche sowie wissenswerte Beiträge zu Marketing, Vertrieb und Weiterbildung.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -