...

11.11.2009

Für ein effektives Sprachentraining

München/Berlin, November 2009. Der Münchner Sprachenspezialist digital publishing präsentiert auf der internationalen Messe für Sprachen und Kulturen „Expolingua“ in Berlin vom 20. bis 22. November sein umfangreiches Portfolio an Sprachlernmedien. Im Fokus steht dabei Version 13 von Europas erfolgreichster Sprachlernsoftware „Interaktive Sprachreise“. Ebenfalls in Berlin mit dabei sind vier neue Hörbücher mit Bestseller-Literatur. Und wer sich auf den nächsten Besuch in Rio vorbereiten möchte, kann mit dem Musik-Sprachkurs „Groovy Basics Brasilianisch“ aus der Erfolgsserie „The Grooves“ perfekt in die atemberaubende Atmosphäre Brasiliens eintauchen. Englisch lernen mit Barack Obama – Mit neuen, innovativen Features setzt dp mit Version 13 von Europas erfolgreichster Sprachlernsoftware Interaktive Sprachreise für Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache erneut Maßstäbe und den Schwerpunkt auf abwechslungsreiches Kommunikationstraining. Neben interaktiven Videodialogen und Live-Unterricht im Internet kann der Lerner jetzt auch in der Karaoke-Bar Platz nehmen und nach dem Vorbild von Barack Obama, Che Guevara oder dem italienischen Rekord-Fußballspieler Luca Toni seine Aussprache trainieren.

Hör Dich schlau mit digital publishing – Kinder erleben jeden Tag viele Abenteuer, erobern die Welt immer wieder neu und tauchen spielerisch in fremde Sprachen und Kulturen ein. Für erste Worte in einer Fremdsprache hat dp den Titel „audio))) junior – für die Ferien" veröffentlicht. Erzählt wird abwechselnd in Deutsch und der Fremdsprache. In der Reihe audio))) sind zudem die Titel „audio für Anfänger“, „audio unterwegs“, „audio mitreden“, „audio erleben“, „audio essen und trinken“, der kompakte „audio sprachkurs“ sowie themenbasierte Audiotrainer für Business English erhältlich.

Für märchenhaft schöne Momente – Die Interaktiven Hörbücher von dp verbinden den Hörgenuss aktueller Bestseller-Literatur mit effektivem Fremdsprachentraining. Die Medienpakete bestehen aus Audio-CD, Textbuch und CD-ROM für den PC. Über 90 Titel sind bis heute in der beliebten Reihe für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch erschienen. Darunter sind Weltbestseller von F. Scott Fitzgerald, Cecelia Ahern, Roald Dahl, Eric-Emmanuel Schmitt, Amélie Nothomb, Javier Marías, Jorge Bucay, Umberto Eco, Susanna Tamaro und vielen anderen Autoren mehr.



Der Popstar unter den Sprachkursen – The Grooves kombinieren gute Musik mit dem Unterhaltungswert eines Hörbuchs und nutzen so bewusst den Ohrwurm-Effekt für ein akustisches Sprachentraining. Die Reihe umfasst themenbasierte Pop & Jazz Grooves sowie drei Classic Grooves zum Englisch lernen. Und mit den „Groovy Basics“ Einsteigerkursen für die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch, Türkisch, Brasilianisch und Griechisch lernen Anfänger ganz entspannt die wichtigsten Vokabeln, Redewendungen und smarte Sprüche für erste Gespräche in der Fremdsprache.





Firma: digital publishing AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lina Brink
Stadt: München
Telefon: +49 (0)89.74748238


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews135327.html