...

25.10.2017

Gerhard Berghaus zum Ehrenmitglied im Bundesverband POS Dienstleister ernannt

Chemnitz, 21.10.2017 In der letzten Mitgliederversammlung vom 21.10.2017 wurde Herrn Gerhard Berghaus die Ehrenmitgliedschaft im Bundesverband POS Dienstleister e.V. verliehen. Damit würdigt der Verband seine hingebungsvolle Arbeit, welche er als Gründungsmitglied und stellvertretender Vorsitzender über Jahre hinweg geleistet hat.
Vor rund 2 Jahren musste Herr Berghaus aus gesundheitlichen Gründen leider seine operative Tätigkeit im Verband einstellen. Als Branchenkenner und Berater steht er weiterhin den Verbandsmitgliedern zur Verfügung.







Firma: Bundesverband POS Dienstleister e.V.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Lagois
Stadt: Chemnitz
Telefon: 0371-26791116


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1544746.html