...

12.03.2010

Network World Alliance - Partner werden bei Helmut Spikker

Network World Alliance - Ihre Chance - bei Helmut Spikker Partner werden Märchenhafter Aufstieg mit Spikker

Am 1.Mai startet das wohl fantastischste Unternehmen. Alles fragt sich, wie kann es sein.
Oder wie fangen alle Märchen an?: „es war einmal an…. „!

Hier ist es der ehemalige Mitbegründer Helmut Spikker, der das wunderhübsche Märchen von einem Multikulti-Unternehmen wahr werden lässt. Er setzt nun seine Vision um und lässt andere weit hinter sich. Es wird gemunkelt, dass es Network World Alliance heißen soll. Noch ist jedoch nichts bestätigt.

Helmut Spikker baute ausgerechnet in Ahlen auf 30.000 Quadratmeter seine Logistikhallen auf. Es sollen mehrere 100 Arbeitsplätze hier geschaffen werden. Er arbeitet eng mit der Agentur für Arbeit zusammen und sucht Arbeitskräfte für seine Verwaltung. Dies allein spricht schon für Helmut Spikker.

Warum nun Multikulti? Man kann es auch überdimensional nennen. Mit den Produkten Aloe Vera, Colostrum, Nahrungsergänzung, Diätprodukten, Kosmetik, Parfum spricht er eine große Masse an. Jedoch jetzt kommt es:

Anfang Januar kaufte Helmut Spikker das bekannte Unternehmen Pierre Lang von der Familie Andersen. Pierre Lang ist in 12 europäischen Unternehmen tätig und hat ca. 800 Festangestellte und eine Reihe selbständiger Mitarbeiter, die von der Qualität des Schmucks überzeugt sind.
Dies war sein erster Coup, der wahr wurde. Qualität statt Quantität ist die Devise.

Gespannt wartete man auf seinen nächsten und dieser folgte noch größer noch weitreichender. Er blickte in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und entdeckte dort eine Firma, die genau in sein ausgearbeitetes Konzept passte.

Helmut Spikker kaufte Re-Vita im Februar auf. Dieses Unternehmen war schon immer international ausgerichtet. Re-Vita steht für Qualität und ist nicht zu verwechseln mit den Billigmarktländern. Außerdem engagierte sich Re-Vita für die hungernden Kinder in Afrika und Herr Spikker wird dieses fortsetzen. Denn Kinder können nichts dafür, wo sie auf die Welt kommen.



Je mehr das Unternehmen wächst, desto mehr sieht man, dass dieser Mann es auf Qualität abgesehen.

Und das Unternehmen wächst weiter. Menschen, die sich nie richtig entscheiden konnten, weil sie gern für ein Unternehmen gearbeitet hätten, dessen Vielfalt in den Produkten liegt, haben nun hier die Chance einen Traum wie aus dem Märchen wahr werden zu lassen. Ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Der Satz von Helmut Spikker strotzt vor Überzeug: Ich brauche das! Schaut man in die Seelenfenster von Helmut Spikker sieht man den feurigen Glanz. Seine strahelnde Mimik zeigt die riesige Kraft, die er in sein Unternehmen steckt. Er hat ein großes Ziel vor Augen, sein Unternehmen soll bis Weihnachten alles übertrumpfen, was jemals angeboten wurde.

Die Augen sind auf ihn gerichtet. Fragen werfen sich auf. Was ergänzt das Unternehmen? Welche Produkte lassen die Augen der Menschen glücklich werden? Wohin führt der immense Weg? Wie viele Menschen springen noch auf diesen wuchtigen Zug auf, der jetzt ins rollen gekommen ist? Wann erkennen die Menschen ihre Chance, dass dies hier etwas einzig Artiges ist?

Noch gibt es keine offizielle Werbeseite der Firma, jedoch Informationen können die Wissens durstigen schon hier .feenduft-info.de erfahren. Kostenfrei und unverbindlich erfolgt die Registrierung und für Menschen, die jetzt die Chance ergreifen, gibt es eine kostenlose personalisierte Werbeseite. So können, die nun aufgeklärten Interessenten jetzt den eigenen Sieg feiern. Informationen werden Stück für Stück ergänzt und jeder wird gut informiert. Bis zum 1.5.2010 sind es noch knapp 7 Wochen und die Uhr tickt stetig.
Eins sollte man wissen: diese Chance bietet sich nur einmal. Und wer sie erkennt, erreicht wohl nie seine Grenzen, da man bei der Produktpalette wirklich nur profitieren kann.







Firma: Handelsagentur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michéle Rathey-Ptok
Stadt: Rathenow
Telefon: 0177-5000476


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews178302.html