...

01.10.2012

FUSE präsentiert Promotion-Film für die Olympus Stylus XZ-2 Kamera - spannender Mix von Story und Produktinfo

Mit dem von der Hamburger Werbeagentur FUSE entwickelten und produzierten Promotion-Film wurde das neue Kamera-Modell zur photokina (18.-23.09. Köln) vorgestellt.

Die besonderen Funktionen, die leichte Bedienbarkeit und die hohe Leistungsfähigkeit der kompakten neuen Olympus XZ-2 präsentiert der Film von FUSE einer gut erzählten Story rund um ein Paar.
Der junge Fotograf geht mit der Kamera auf Entdeckungsreise und probiert ihre unterschiedlichen Funktionen aus. Seine Erlebnisse wechseln sich ab mit Animationen, die aus der Geschichte heraus die Details und die Bandbreite der Kamera-Funktionen vermitteln. Die Kamera fliegt leicht und mühelos zwischen Animation und Story hin und her. Dieser stilistische Effekt macht das Besondere des Films aus und sorgt für anhaltende Spannung.

Am Ende des Films schießt der Fotograf vom Hausdach aus das perfekte Foto vom Sonnenaufgang. Das verschickt er unkompliziert dank Image-Share-Funktion an seine Freundin, die von dem am iPad aufleuchtenden Bild geweckt wird. Gemeinsam schauen beim Happyend beide in die aufgehende Sonne.

Der Film vermittelt die außergewöhnlichen Leistungen der Kamera, wie z.B. die brillante Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen, in einem spielerischen Rahmen. Er stellt die alltäglichen kleinen Abenteuer, die sich mit der Kamera erleben lassen, in den Mittelpunkt.

Die Leichtigkeit des Films spiegelt die Leichtigkeit der Kamera.
Der Film wurde in 15 Sprachen übersetzt und wird weltweit eingesetzt.







Firma: FUSE GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews733260.html