...

25.01.2013

Tork unterstützt „Hotelier des Jahres 2013“

Am 28. Januar 2013 wird in Berlin der „Hotelier des Jahres“-Award an Pioniere der Hotellerie verliehen. Wie auch im letzten Jahr sponsert Tork die Preisverleihung des begehrten Awards. Zudem präsentiert sich der Hygienespezialist auf der Fachmesse HotelExpo, die gleichzeitig mit dem Hotelkongress am 28./29. Januar 2013 in Berlin stattfindet und als eine der bedeutendsten Branchenevents der deutschen Hotellerie gilt. Am 28. Januar 2013 wird in Berlin der „Hotelier des Jahres“-Award an Pioniere der Hotellerie verliehen. Wie auch im letzten Jahr sponsert Tork die Preisverleihung des begehrten Awards. Zudem präsentiert sich der Hygienespezialist auf der Fachmesse HotelExpo, die gleichzeitig mit dem Hotelkongress am 28./29. Januar 2013 in Berlin stattfindet und als eine der bedeutendsten Branchenevents der deutschen Hotellerie gilt.

Anlässlich der HotelExpo und des Hotelkongresses wird am 28. Januar 2013 im InterContinental Hotel Berlin der Preis „Hotelier des Jahres“ überreicht. Seit 1990 honoriert die Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung (AHGZ) die unternehmerische Leistung von Hoteliers, die mit Willen und Mut zu Innovationen einen nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielen. Tork unterstützt diese Branchenveranstaltungen und steuert hochwertige Produkte zu der Ausstattung bei: Servietten für den Galaabend, Toiletten- und Handtuchpapier für die Zimmer und Waschräume des InterContinental Hotels sowie Serviettenspender für Büffets auf der HotelExpo.

Parallel zu der Preisverleihung stellt Tork auf der Fachmesse HotelExpo Produkte aus den Bereichen Küche und Waschraum vor. Gerade für den Einsatz in Hotels erfüllt die Elevation Linie den hohen Anspruch auf Design und Wirtschaftlichkeit. Die mit dem „red dot design award“ und dem „iF design award“ ausgezeichnete Spenderlinie vereint elegante Optik mit hoher Funktionalität und hilft, durch effiziente Blattentnahme weniger Papier zu verbrauchen und Kosten zu sparen.

Neben Produktvorstellungen informiert der Hygiene-Spezialist über die aktuelle Kampagne „Ein Stern mehr“: Zusammen mit dem Hotel- und Restaurantkritiker Heinz Horrmann verleiht Tork einen zusätzlichen Stern an Hotels mit beispielhaften Hygienestandards. Bereits vier Hotels und Betriebe, darunter das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und die Adlon Holding Berlin, wurden mit dem Stern von Tork ausgezeichnet. Ihre vorbildlichen Konzepte beweisen, dass Hygiene ein wichtiges Differenzierungsmerkmal ist, mit dem sich ein Hotel positiv von seinen Wettbewerbern abheben kann.







Firma: Tork

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Resedaritz
Stadt: Mannheim
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews802910.html