...

18.02.2013

Hughes Europe präsentiert „Store of the Future”–Kommunikation auf der EuroCIS 2013

Verbessertes und interaktives Einkaufserlebnis mit zukunftsorientierter Technologie als „Fully Managed“ Lösung durch Hughes Milton Keynes, Großbritannien, 13. Februar 2013 – Auf der EuroCIS 2013 präsentiert Hughes Europe innovative Lösungen für Einzelhändler, um die Wettbewerbsfähigkeit und Kundenbindung im „Store of the Future“ zu verbessern. Dazu dienen innovative „Managed Service“-Lösungen basierend auf effizienten und hochverfügbaren Netzwerken von Hughes.

Hughes Europe unterstützt diese Initiative mit einem kostengünstigen „Wide Area Network“ auf DSL-Basis, welches mit einer „Managed Services“ Funktionalität und innovativer „Quality of Service“(QoS)-Technologie ausgestattet ist. „Dies schließt eine wichtige technologische Lücke für den Einzelhandel", sagt Markus Willmann, Sales Director Central Europe bei Hughes Europe. „Bis jetzt gab es nur die Option eines teuren MPLS-Netzwerkes oder einfacher Internet-basierter Dienste. Letztere haben dabei keinerlei garantierte Service-Standards oder Verfügbarkeitsgarantien.“

„Die Herausforderung für den Einzelhandel ist die Interaktion mit dem Kunden. Nur mit aktuellen und personalisierten Informationen kann der Kunde fundierte Entscheidungen treffen", so Willmann. „Interaktive Technologien können die Bindung neuer und bestehender Kunden erheblich verbessern. Einzelhändler müssen allerdings sicherstellen, dass ihre Netzwerke mit den wachsenden Bandbreiten und Server-Anforderungen für diese innovativen Anwendungen mithalten können."

Unterstützend zu den „Store of the Future“ Netzwerk-Lösungen bietet Hughes eine Reihe von Diensten an, um das Shopping-Erlebnis weiter zu verbessern. Dazu gehören interaktive Kioske, Rich-Media-Digital-Signage-Lösungen und öffentlicher Wi-Fi-Zugang für die Kunden. Für die Mitarbeiter im Shop gibt es Applikationen wie Hughes Media Training, Hughes Pausenraum TV und Hughes Digital Bulletin Board, um sicherzustellen, dass sie die Vorteile der neuen Technologien verstärkt umsetzen. Die Applikationen werden durch innovative Back-Office-Anwendungen unterstützt, um eine vollständige und nahtlose Integration in die Kundenumgebung zu gewährleisten.



„Zum ersten Mal können Einzelhändler auf einen kostengünstigen und flexiblen Service aus einer Hand zugreifen, der Ihnen ein differenziertes Angebot für die Kommunikation im hart umkämpften Einzelhandelsmarkt bietet", sagt Willmann.

EuroCIS 2013 ist Europas führende Messe im Bereich “Retail Technology” und findet in Düsseldorf vom 19-21 Februar 2013 statt.





Firma: Fortis PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sina Arndt
Stadt: München
Telefon: 089/45227817


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews817181.html