...

20.03.2013

Online-Marketing-Tag 2013 in Frankfurt am Main: Traditionsveranstaltung für kleine und mittlere Unternehmen

Welche Online-Marketing-Strategien funktionieren auch mit kleinem Budget? Der Online-Marketing-Tag beantwortet diese Frage 2013 zum neunten Mal. Einmalig macht ihn, dass er sich speziell an kleine und mittlere Unternehmen richtet. Er findet am 18. Juni in der Industrie- und Handelskammer Frankfurt statt. (Frankfurt am Main, den 20. März 2013) Marketingmöglichkeiten im Internet gibt es viele, doch die meisten eignen sich nicht für kleine und mittlere Unternehmen. Welche Strategien funktionieren auch mit knappem Budget, und welcher Marketingmix ist der richtige für ein Unternehmen mit wenigen Mitarbeitern?

"Es ist notwendig, sich einen Überblick zu verschaffen, alle Möglichkeiten vor Augen zu führen und zu lernen, wie man sie optimal einsetzt", so Daniel Weichert, fachlicher Leiter des Veranstalters BIEG Hessen. Das Beratungszentrum für Online-Marketing richtet die Veranstaltung bereits zum neunten Mal aus. "Die Probleme bleiben gleich", fährt Weichert fort. "Aber die Lösungen verändern sich."

Deshalb stehen in diesem Jahr neben Vorträgen über Usability und moderne Newslettergestaltung auch Linkbuilding, Contentstrategien und die Zukunft und Trends der digitalen Welt im Mittelpunkt.

Online-Marketing-Tag 2013
Erfolgreich im Internet: so geht’s!
18.06.2013, 10:00 - 18:30 Uhr, IHK Frankfurt am Main

Preis und Anmeldung

Die Veranstaltung kostet 99 EUR (incl. Speisen und Getränke). Anmelden können Sie sich unter www.bieg-hessen.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei Herrn Daniel Weichert, BIEG Hessen, 069/2197-1255, daniel.weichert@bieg-hessen.de.







Firma: Beratungs- und Informationszentrum Elektronischer Geschäftsverkehr (BIEG Hessen)

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Niere
Stadt: Frankfurt am Main
Telefon: 069 2197 1590


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews838468.html