...

17.04.2009

cadooz AG präsentiert innovative Gutscheine und Prämiensysteme auf dem Magazine Marketing Day 2009

Die Hamburger cadooz AG (http://www.cadooz-business.de/) präsentiert auf dem MMD 2009 universelle Gutschein- und Prämiensysteme für Incentivierung und Marketing.
Am 21. April 2009 treffen sich renommierte Experten aus Medien, Marketing und Forschung auf dem Medien- und Werbeforum MMD 2009 im Congress Center Esse in Frankfurt am Main, um zukunftsorientierte Entwicklungen in Medienmärkten, Marketingkommunikation und Werbewirkung zu analysieren. Auf dem Stand der cadooz AG präsentiert das Hamburger Unternehmen (http://www.cadooz-business.de/) universelle Gutschein- und Prämiensysteme für Incentivierung und Marketing.

„Wir freuen uns sowohl Unternehmen als auch Agenturen von dem umfangreichen Produktangebot der cadooz AG auf dem MMD 2009 überzeugen zu können“, erklärt Mark Gregg, Vorstand (CEO) der cadooz AG.

Viele Unternehmen und Agenturen beschäftigen sich gegenwärtig intensiv mit Themen wie Prozessoptimierungen, Verbesserung der Kundenbeziehungen und Marketingeffizienz. Gerade in Zeiten eines gestiegenen Rentabilitätsdrucks spielt die Frage, wie sich die Effizienz der eingesetzten Werbeinvestitionen steigern lässt, eine herausragende Rolle. Verunsicherte Konsumenten, wachsende Kaufzurückhaltung und eine sich ändernde Mediennutzung stellen das Marketing vor neue Aufgaben.

„Die Gutschein- und Prämiensysteme der cadooz AG bieten allen Branchen individuelle Lösungskonzepte für effektive Incentivierung und intelligentes Marketing an“, unterstreicht Gregg, cadooz AG.











Firma: BrunoMedia Communication GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews84128.html