MIKS verstärkt Führungsetage

18.02.2014 | 1020917
Heike Schaffernicht wird stellvertretende Geschäftsführerin bei MIKS

(Hamburg, 13/02/2014) Heike Schaffernicht, Creative Director bei MIKS, verstärkt ab sofort die Geschäftsführung der Hamburger Experten für Markenentfaltung im Raum. Die 44-Jährige arbeitet bereits seit zwölf Jahren bei MIKS und ist als Kreativleitung für die Konzeptentwicklung und Gestaltung zuständig.

„Ich freue mich, dem kreativen Profil von MIKS mit meiner neuen Position noch mehr Gewicht zu verleihen“, sagt Schaffernicht. MIKS hat seine Wurzeln in der klassischen Konzeptentwicklung und der Umsetzung von Messeständen. Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Schwerpunkt der Agentur allerdings deutlich in Richtung ganzheitliche Kommunikationslösungen für Messeauftritte, Shops und Showrooms entwickelt.

„Die Berufung von Heike Schaffernicht in die Geschäftsleitung war ein seit längerem geplanter Schritt“, sagt Michaela Kruse, die gemeinsam mit ihrem Bruder Christoph Kruse die Geschäftsführung seit der Gründung 1999 innehat. „Mit dieser neu geschaffenen Struktur decken wir die kreativen, technischen und kaufmännischen Anforderungen, die an uns gestellt werden, perfekt ab“. Michaela Kruse hat die kaufmännische Leitung inne, während ihr Bruder Christoph Kruse technischer Leiter ist und Heike Schaffernicht jetzt den kreativen Part in der Geschäftsleitung übernimmt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Sistani
Stadt: Hamburg
Telefon: 49403575840

Art des Inhalts: Personalie
Keywords (optional):
MIKS, Kommunikation im Raum, Messeauftritt, Shop, Showroom, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über MIKS:
MIKS GmbH entwickelt und realisiert Markeninszenierungen für mittelständische und große Unternehmen, u.a. aus den Bereichen Lebensmittel, Medizin, Technik, Mode und Industrie. Im nationalen und internationalen Umfeld entfalten die Experten für Shops, Showrooms und Messeauftritte Marken im Raum. Die Agentur wurde 1999 gegründet und beschäftigt derzeit 20 Mitarbeiter. Der Unternehmenssitz ist Hamburg.


Verwandte Themen

1. induux verschafft dem Mittelstand kostengünstige Online-Sichtbarkeit
2. Passende Werbemittel für Messen und Außenbereiche
3. Gynecology Surgical Instrument Market - Segments, Outlook, Growth Potential and Analysis
4. Duftregie für Erlebnis, Marketing und Wellness
5. Von den HIRSCHEN zu OBSESSION
6. Druckfrisch kommt das neue "Glücksbuch" auf den Markt!
7. Der schöne Wahnsinn – eine poetische Inszenierung aus 75.000 Pappbechern
8. MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
9. Immersion pur - HannoverMesse18
10. 9. Symposium zur EU-Bauproduktenverordnung in Berlin





- Werbung -