Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis

29.01.2015 | 1166575
Der BALLY WULFF Hauptstadt Club punktet mit außergewöhnlichem Ambiente und einem Knaller-Produkt

Berlin, den 29.01.2015. Am Freitag, den 23.01.2015 traf sich die illustre Runde des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs zu ihrem ersten Event in diesem Jahr. Neben exklusiven Informationen aus der BALLY WULFF Spieleschmiede hatte das Team des Traditionsunternehmens ausgewählte Themen aus dem politischen Bereich im Gepäck, sprach über Branchenthemen rund um die Zukunft des Marktes und überraschte die Teilnehmer vor allem mit der Produktvorstellung des SINGLE JACKPOT.


Kreativ und außergewöhnlich sollen die Veranstaltungen des BALLY WULFF Hauptstadt Clubs sein. So testen die Eventspezialisten des Unternehmens immer wieder ihre Grenzen aus, um den Mitgliedern mit ungewöhnlichen Aktionen und Locations etwas Neues zu bieten. Für das erste Treffen in 2015 hatte man sich für eine Veranstaltung im Berliner Stadtteil „Wedding“ entschieden. „Die Gerichtshöfe sind eine Attraktivität in diesem Kiez“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Heute sind die Fabrikhöfe von 1983 an circa 70 Künstler vermietet und stellen damit das größte Kunstquartier Deutschlands dar.“

Diese Atmosphäre bot den Teilnehmern eine perfekte Grundlage, um sich mit frischem Kopf dem Überblick zur politischen Lage von Robert Hess, Geschäftsführer der SWF Organisations- und Unternehmensberatungs-GmbH, zu stellen. Hier wurden die Themen von Bundes- auf Länderebene durchdekliniert, wobei im Anschluss übergreifende Branchenthemen wie die Zertifizierung teils heiß diskutiert wurden. Entsprechend angeregt ging es dann auch bei dem Vortrag von Dietmar Hermjohannes, Leiter der Entwicklung bei BALLY WULFF, zur neuen Spielverordnung zu. Zentraler Fokus lag auf dem Blick hinter die Kulissen und auf das neue Spielgefühl des Spielgastes.

Das Highlight war dann aber doch die Produktenthüllung des SINGLE JACKPOT – das neue Spitzen-Produkt aus dem Hause BALLY WULFF, auf dessen exklusive Vorstellung die Mitglieder des Hauptstadt Clubs schon gespannt waren. Entsprechend groß war dann auch das Interesse am Mehrwert des Gerätes für die Aufstellung. Hierzu Dietmar Hermjohannes: „Ein echter Vorteil ist, dass die Jackpot-Werte während der Ausspielung angezeigt werden können. Diese Entscheidung trifft der Spielgast im Endeffekt selbst. Und es gibt keinen Wettkampf um den Jackpot. Die Gäste werden den SINGLE JACKPOT lieben.“ Und auch die Automatenunternehmer werden von der Jackpot-Variante begeistert sein – denn Sie holen sich maximales Entertainment in ihre Läden und profitieren von tollen Kassen. Jackpot-Systeme zum Ausprobieren gab es bei der anschließenden Abendveranstaltung im „Artloft“.



Auf direkte Tuchfühlung konnten die Hauptstadt Club Mitglieder dann auch mit dem SINGLE JACKPOT gehen – ein Profifotograf war geladen, um die Mitglieder in stylischer Atmosphäre vor dem Gerät abzulichten. „Eine großartige Idee, die unglaublich viel Spaß macht“, waren sich die Mitglieder abschließend einig. So gut sah ein Gerät schon lange nicht mehr aus!




weiterführende Infos / Links :
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens@bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030/ 62002231

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2008 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -