Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen

24.02.2015 | 1177089
BALLY WULFF lud vom 27. Januar bis zum 12. Februar an insgesamt 13 Standorten zu Hausmessen ein, um die aktuellen Highlight-Produkte und insbesondere den neuen SINGLE JACKPOT zu präsentieren. Dabei erntete das Berliner Traditionsunternehmen viel Lob von seinen Kunden, die besonders von der bekannten Kassenstärke der Geräte aus Berlin begeistert sind.

Zahlreiche Besucher kamen vom 27. Januar bis zum 12. Februar 2015 zu den Hausmessen von BALLY WULFF, um sich von der aktuellen Produkt-Palette der Berliner inspirieren zu lassen. Ganz klar im Fokus der Aufmerksamkeit stand dabei der neue SINGLE JACKPOT, den BALLY WULFF im Januar erstmals der Öffentlichkeit präsentierte und der mit großer Begeisterung von der Branche aufgenommen wurde.

Der SINGLE JACKPOT überzeugt mit einem integrierten Jackpot-System in einem Einzel-Gerät, wobei die Jackpot-Anzeige übersichtlich am linken Bildschirmrand des oberen Monitors dargestellt wird. Zusätzlich dazu besticht der Jackpot durch einen speziellen Leuchtaufsatz, der das Gerät zu einem Blickfang in jeder Spielstätte macht. Mit der Wahl zwischen den Jackpot-Systemen RED HOT FIREPOT und SECRET ISLAND und einer brandneuen Spielemischung ist der SINGLE JACKPOT das absolute Highlight der Berliner, das die Kunden auf den Hausmessen hautnah erleben durften. Jörg Neuberger, Leiter Produktmanagement, erzählt: „Das Interesse unserer Kunden am SINGLE JACKPOT ist ausgesprochen hoch. Diesen hohen Zuspruch haben wir auch auf den Hausmessen gemerkt. Die Kunden wissen einfach, dass unsere Jackpot-Anlagen eine sehr gute Performance an den Tag legen und haben somit absolutes Vertrauen in den neuen SINGLE JACKPOT.“

Aber auch die anderen Produkte aus dem Hause BALLY WULFF stießen auf großen Anklang. So standen vor allem die Produkte für die Gastronomie wie der ACTION STAR FLASH und der ACTION STAR LIMBO sowie die praktische Management- und Vernetzungssoftware BALLYWULFFnet.pro im Zentrum des Interesses. Lars Rogge, Geschäftsführer, hält fest: „Wir haben auf den Hausmessen viele lobende Worten seitens unserer Kunden zu hören bekommen. Gerade auch im Bereich der Kassenstärke übertreffen unsere Produkte alle Erwartungen. Wir freuen uns auf die Zukunft mit vielen weiteren, tollen Entwicklungen!“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt: Berlin
Telefon: 030-62002-231

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
bally, wulff, single jackpot, hausmessen, ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2008 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -