Vitamin11 Marketingberatung realisiert neues Messekonzept für TCPOS Schweiz

15.12.2015 | 1300129
TCPOS, Spezialist für Kassenlösungen in Gastronomie und Freizeit, mit Niederlassung in der Schweiz, präsentiert sich auf der IGEHO in Basel vom 21. -25. November 2015 erstmals mit seinem neuen Messekonzept „Modern. Mobil. Magisch“. Von der Idee bis zur Umsetzung vertraut TCPOS dabei auf die Kommunikationsagenturen Vitamin11 Marketingberatung und Büro Elf.

Der neue Messeauftritt von TCPOS steht unter dem Motto „Modern. Mobil. Magisch“ – ein Messemotto, das auf dem Messestand durch farbenfrohe Grafiken und eine hohe, weithin sichtbare Dachkonstruktion mit Fernwirkung sichtbar gemacht wird. Mit seinem neuen Messestand präsentiert sich TCPOS auf der internationalen Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Außer-Haus-Konsum, IGEHO, in Basel dem Publikum.

Das Messemotto entwarfen und entwickelten die Vitamin11 Marketingberatung gemeinsam mit der für die grafische Gestaltung verantwortlichen Agentur Büro Elf. Die Kampagne „Modern. Mobil. Magisch“ inszeniert das innovative Lösungsangebot des Kassenspezialisten in einer neuen Dimension: Die einzigartige Innovationskraft der Lösungen findet ihre Entsprechung in einem Messemotto, das verdeutlicht, dass TCPOS multifunktionale Kassenlösungen der neuesten Generation im Portfolio hat, mit vielfältigen mobilen Anwendungen auf unterschiedlichen Plattformen wie Smartphones und Tablet-PCs und zugleich mit magischer und innovativer Wirkung für die Anwender.

Bei der Beratung der Kampagne lieferte die Vitamin11 Marketingberatung ein genau durchdachtes Konzept, welches die gesamte Kampagne, von der Idee über das Projektmanagement bis zur Koordination des Messebaus umfasste. Ein wichtiges Element im Vorfeld der Messe war die Einladungskampagne mit gedruckten Einladungskarten, die eine hohe Response hervorrief. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Kassenanwender wie Köche, Kellner und Gastronomieleiter, deren Welt durch die TCPOS-Lösungen mit einer magischen Farbigkeit erfüllt wird. Die Kampagne beinhaltete außerdem die Pressearbeit von Vitamin11 Marketingberatung, neue Anzeigenmotive sowie kreative Give-Aways für die Besucher.

„Die erklärungsintensiven Lösungen im Kontext der Gastronomie in den richtigen Rahmen zu setzen und sie innovativ und sympathisch darzustellen, ist unser Ziel“, erläutert Geschäftsführerin Gina Nauen von Vitamin11 Marketingberatung. „Das Messemotto zeigt sowohl die Innovationskraft von TCPOS als auch die sympathischen und attraktiven Lösungen. Dieser Magie kann sich niemand entziehen.“





weiterführende Infos / Links :
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
D-94405 Landau an der Isar
Tel. + 49 9951 600 601
Mobil: +49 162 236 37 38
Fax: +49 9951 600 548
http://www.vitamin11.de
gina.nauen@vitamin11.de

Anmerkungen:



Firma: Vitamin11 Marketingberatung

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
Messe, Messeauftritt, Messestand, Vitamin11, Messekonzept, Messeorgani ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Vitamin11 Marketingberatung bietet elf Marketingvitamine für die optimale Fitness von IT-Unternehmen: Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Konzeption und Organisation von Messen und Events, Kommunikationsstrategien, Texte für Broschüren und Anzeigen, Websites und Online Marketing, Lead Generation, Branding und Coaching.

Verwandte Themen

1. induux verschafft dem Mittelstand kostengünstige Online-Sichtbarkeit
2. Passende Werbemittel für Messen und Außenbereiche
3. Gynecology Surgical Instrument Market - Segments, Outlook, Growth Potential and Analysis
4. Duftregie für Erlebnis, Marketing und Wellness
5. Von den HIRSCHEN zu OBSESSION
6. Druckfrisch kommt das neue "Glücksbuch" auf den Markt!
7. Der schöne Wahnsinn – eine poetische Inszenierung aus 75.000 Pappbechern
8. MAX-Award 2018: Jahns and Friends gewinnt mit Messe Düsseldorf
9. Immersion pur - HannoverMesse18
10. 9. Symposium zur EU-Bauproduktenverordnung in Berlin





- Werbung -