Startseite / MesseNews /
Mangold & Mangold: Der Schlüssel zum Unterbewusstsein
Emotionen lösen Kaufimpulse aus - in realen und virtuellen Welten. Kreativagentur mit Limbic®-Lizenz zeigt Holographie-Highlights auf Neuromarketing-KongressKaufimpulse ans Unterbewusstsein
Mangold & Mangold richtet strategische Markenbotschaften nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen aus, die zeigen, dass menschliche Entscheidungen selten rational, sondern fast ausschließlich unterbewusst getroffen werden. In Zeiten gesättigter Märkte lösen Marken und Produkte Kaufimpulse aus, wenn sie durch die Kommunikation eine bestimmte Emotion beim Kunden auslösen. „Menschen sind unterschiedlich und bedürfen individueller Kommunikationskonzepte“, so der Geschäftsführer Matthias Mangold, „je mehr Sinne angesprochen werden, desto stärker wird die Aufmerksamkeit des Kunden geweckt“.
3D-Holographie sorgt für faszinierende Shoppingerlebnisse
Beim diesjährigen Neuromarketing-Kongress der Haufe Verlagsgruppe und der Gruppe Nymphenburg stellt Mangold & Mangold nicht nur neue, überraschende Direktmarketing-Strategien vor, sondern auch die Verschmelzung realer und virtueller Produktwelten in beeindruckenden 3D-Holographien. Hologramme sind eine innovative Form der Produktpräsentation, weil sie als Eyecatcher eine Verschmelzung von „Virtual“ und „Reality“ schaffen. Durch die filmische Inszenierung emotionaler Erlebniswelten werden Produktvorteile in Sekundenschnelle vermittelt. Das Shoppingerlebnis kann zudem durch den Einsatz entsprechender, zum Produkt passender Düfte noch intensiviert werden, wodurch beim Kunden der Produktnutzen tief im Gedächtnis verankert wird.
Exklusive Zielgruppen-Insights für ganzheitliches Marketing
Mangold & Mangold greift auf faszinierende Zielgruppen-Insights zurück, die den Grundstein für eine erfolgreiche Markenpositionierung, Strategieentwicklung und Kreativkonzeption legen. Alle Kommunikationsmaßnahmen von Broschüren, über Mailings und Anzeigen bis hin zu Bespielungen für multitouch- und holographische Displays werden anhand des Limbic®-Instrumentariums auf den Punkt gebracht, um so einen positiven Kaufimpuls auszulösen. Zu den zahlreichen Kunden im In- und Ausland, die sich auf die Expertise und die ausgezeichneten Konzepte der Agentur verlassen, zählen unter anderem die Telekom, Ravensburger, Honda und Hugo Boss.
weiterführende Infos / Links :
Mangold & Mangold GmbH und Co. KG
Prinzenstraße 5 – 55218 Ingelheim am Rhein
Telefon: +49 61 32 / 8990 4210
Anmerkungen:
Firma: Mangold & Mangold
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karola Arnold
Stadt: 55218 Ingelheim
Telefon: +49 61 32 / 8990 4210
Art des Inhalts: Kooperation
Keywords (optional):
Agentur, Dialogmarketing, Hologramm, Mailings, Limbic, Neuromarketing, ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Mangold & Mangold UnternehmenskommunikationMangold & Mangold ist eine Kreativagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet mit Sitz in Ingelheim. Die Kernkompetenzen liegen im Bereich Markenpositionierung und Produktkommunikation unter Einbeziehung wissenschaftlicher Erkenntnissen aus dem Neuromarketing. Dafür verfügt Mangold & Mangold als einzige Kommunikationsagentur in Deutschland über die Limbic®-Lizenz für Dialogmarketing. Von der Markenpositionierung über die Strategieentwicklung und Kreativkonzeption bis hin zur Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen liefert die inhabergeführte Agentur alles aus einer Hand. Die zur Unternehmensgruppe gehörende Innovationssparte Magic Holo steht für innovative Produktpräsentation durch begeisternde Holographie-Technik. Die 3D-Erlebniswelten wecken und verstärken den Kaufimpuls und bieten dem Handel neue Erfolgsaussichten.
Weitere Infos auf www.mangold-mangold.com und www.magic-holo.com
Neuromarketing-Kongress
Der 9. Neuromarketing-Kongress „Virtual & Reality – how to catch your customer!“ findet am 21. April 2016 in der BMW-Welt in München statt.
Verwandte Themen
- Werbung -