runa reisen zieht positive Bilanz

23.05.2007 | 30322
Großer Zuspruch auf der Messe REHAB in Karlsruhe

Steinhagen. Das Interesse am Markt für Rehabilitation, Gesundheit und Reisen wächst stetig. runa reisen aus Steinhagen konnte diese Entwicklung jetzt am Messestand auf einer der weltweit größten Messen für Pflege, Rehabilitation und Integration bestätigen. Insgesamt 26.000 Besucher kamen vom 10. bis 12. Mai 2007 zur internationalen Fachmesse REHAB nach Karlsruhe, um sich einen Überblick über Reisen, Rehatechnik und Hilfsmittel zu verschaffen. Gegenüber 2005 wurden 17% mehr Besucher gezählt. 536 Aussteller aus 11 Ländern stellten ihre Angebote der Öffentlichkeit vor.

Reisebegeisterte Standbesucher des westfälischen Reiseveranstalters interessierten sich vor allem für individuelle Urlaubsangebote und Busreisen für Rollstuhlfahrer. Großen Zuspruch fand zudem ein attraktives Reisegewinnspiel.

"Die REHAB 2007 war für unser Unternehmen die ideale Veranstaltung, um unsere Produkte im Süden Deutschlands bekannter zu machen", fasst Nils Wend, Geschäftsführer der runa reisen GmbH, das Ergebnis zusammen.

Neben Beratungen von potenziellen Gästen am Messestand wurden auf der REHAB auch zahlreiche Gespräche mit Fachbesuchern geführt. Diese waren sehr an Pflege- und Betreuungsleistungen sowie an Möglichkeiten der Reisefinanzierung interessiert.

Die nächste REHAB findet vom 07. bis 09. Mai 2009 in Karlsruhe statt.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: runa reisen GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nils Wend
Stadt: Steinhagen
Telefon: 05204 - 888 316

Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über runa reisen:
Ende Juli 2006 hat der Reiseveranstalter „runa reisen“ seine Geschäftstätigkeit aufgenommen. Das Unternehmen wird von den drei Vollbluttouristikern Dipl.-Kfm. (FH) Karl Bodo Bock, Dipl.-Kfm. (FH) Patrick Nitsche und Dipl.-Kfm. (FH) Nils Wend geführt und hat seinen Sitz in Steinhagen (Westfalen). Die Firma bietet integrative Reisen für „Reisende mit Behinderung“ und „Gäste im besten Alter an“. Den Schwerpunkt im Bereich der Übernachtungen bilden Unterkünfte ab der 3-Sterne-Kategorie aufwärts. Von der Anreise, über die reine Unterkunftsvermittlung bis hin zu komplexen Pflegedienstleistungen verfügt der Spezialreiseveran-stalter über ein Full-Service Angebot für seine Gäste.


Verwandte Themen

1. Vielfalt für die Gastronomie
2. Sommerliches Set-up auf dem Kirchberg
3. Stärkerer Fokus auf den italienischen Markt
4. „Unsere Kunden dürfen gespannt sein!“ - BALLY WULFF lädt zu Frühjahrshausmessen mit Überraschungsfaktor ein
5. Hoher Kundenzuspruch auf den BALLY WULFF Hausmessen
6. Exklusive Produktpremiere im kleinen Kreis
7. Dieser Erfolg macht richtig Spaß!
8. Einlassbänder für die Eintrittskontrolle und Festivalbändchen als Eintrittsbänder für Festivals
9. Individuell gestaltbare Kontrollbänder für Events und Veranstaltungen
10. runa reisen zieht positive Bilanz





- Werbung -