Startseite / MesseNews /
Studie: Auswirkungen des Lockdowns auf das Marketing
Darum haben wir eine Studie durchgeführt mit dem Ziel herauszufinden, wie und ob die aktuelle Corona-Krise das Geschäftsmodell, das Marketing oder den Vertrieb nachhaltig verändert. Über 400 Marketing & Sales Professionals aus unterschiedlichen Branchen wie Retail / E-Commerce, Finance oder B2B / Industrie gaben Antworten.
Als Ergebnis gaben z. B. 35 Prozent der Befragten an, dass die aktuelle Corona-Krise und der damit einhergehende Shutdown ihr Geschäftsmodell nachhaltig verändern wird. Jeweils 42 Prozent gehen davon aus, dass es in ihrem Marketing und ihrem Vertrieb zu einem Wandel kommen wird. Und rund die Hälfte der Befragten sehen eine Bedeutungssteigerung bei einer Marketing-Maßnahme... Welche Maßnahme das ist und viele weitere Ergebnisse lesen Sie in unserer Studie "Auswirkungen des COVID-19 Shutdowns im Marketing". Die Studie ist jetzt unter https://www.artegic.com/de/studie-marketing-shutdown/ kostenlos als Download erhältlich.
weiterführende Infos / Links :
Anmerkungen:
Firma: artegic AG
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Pieper
Stadt: Bonn
Telefon: +492282277970
Art des Inhalts: Unternehmensinfos
Keywords (optional):
Marketing, Vertrieb, E-Mail-Marketing, Corona, Studie ...
[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | | ]
Werbung
Über den Autor
Das Software-Unternehmen artegic AG unterstützt Firmen beim Aufbau von kundenzentriertem, digitalen Best-in-Class-Dialogmarketing. Dabei schöpft artegic aus über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing Automation und bietet seinen Kunden Leitungen wie Beratung, Online-CRM-Technologie und IT-Integration.Dies macht artegic zum führenden deutschen Spezialanbieter von Standardsoftware für Realtime Marketing Automation mit E-Mail und Mobile sowie zum Betreiber einer der größten Software-as-a-Service-Pattformen für digitales Marketing in Europa.
Kern der Lösungen von artegic ist die vielfach prämierte Onlinedialog-CRM-Suite ELAINE®, die 2015 für ihr beeindruckendes Cross-Channel-Dialogmarketing von der Fachpresse zur besten europäischen Marketing Suite für kundenzentriertes Marketing gekürt wurde.
Zudem ist artegic vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert und wurde darüber hinaus vielfach für Innovation und die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen u. a. mit dem eco Internet Award, dem Cased Security Award sowie mit International Business Awards und German Stevie Awards ausgezeichnet.
Zum Kreis der Kunden der artegic AG zählen renommierte, internationale Key-Player wie BMW, PAYBACK, RTL, Deutsche Telekom, BURDA, REWE, 1&1 und die ProSiebenSat.1 Media Group.
Verwandte Themen
1. | Studie: Auswirkungen des Lockdowns auf das Marketing |
- Werbung -