...

13.05.2009

Messebau kann doch jeder

"Messebau kann doch jeder" schallt es durch die Lande, die Gelben Seiten sind voller "Messebauer" mit einem Portfolio à la Bauch*Laden. Teppich, Standbau und Möblierung sind noch längst kein Messestand, aber selbst hier versuchen Manche möglichst alles selber zu machen. Bei kleinen Projekten mag das noch möglich sein, (mehr als nur Frage des Fundus !!) doch was tun, wenn der Kunde auch mal andere Möbel mieten möchte oder viel schlimmer: ....ein völlig neues Standsytem? ...dazu doppelstöckig! ...als Gemeinschaftsstand und der Inszenierung seines Neu*Produktes als Event? Am besten noch : - vorab als fotorealistische Darstellung - mit nachfolgender Ausschreibung - Einzel.Gewerk.Vergabe Ich finde, bei Messestandprojekten sollte man früh genug immer etwas weiter denken und oben gelistete Positionen hinterfragen, bevor ... ...aus dem Projekt eine "Herausforderung" ...oder schlimmer noch.."ein Abenteuer" wird. Oder bevorzugen Sie "Challenge" mit "Solution"? Ihr PEter Ebeling






Firma: Design*Consulting

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: PEter Ebeling
Stadt: Hannover/Leipzig


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/content19.html