...

12.12.2007

Baby+Kind

Eltern werden kann man in keiner Schule lernen !









Und so stehen viele Eltern vor einem Berg voller Fragen:




Was braucht ein Baby – welche Umgebung, Bett, Kinderwagen, Bekleidung und Ausstattung ist die richtige ? Welche Bücher sind für mich die richtigen Ratgeber, welches Spielzeug sinnvoll und so, dass es dem Baby gefällt und gleichzeitig seine Phantasie anregt. Worauf muss ich achten, welche Kriterien darf ich nicht ausser Acht lassen. Braucht unsere Familie eine Vorsorge-Versicherung, passt der neue Kinderwagen und der Kindersitz in unser Auto.









Auf den Baby+Kind-Messen zeigen Hersteller, örtlicher und überregionaler Fachhandel eine umfassende Angebotspalette von Beginn der Schwangerschaft bis zu den Bedürfnissen und Wünschen eines Sechsjährigen. Hier finden Sie Marktneuheiten, können nach Lust vergleichen, erhalten individuelle und umfangreiche Beratung, können manches Schnäppchen ergattern und erhalten interessante Messerabatte.






Firma: KLEY events

Kontakt-Informationen:
Stadt: Erfurt


Dieser Messeeintrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diese Messe ist:
https://www.interexpo.de/messe108.html