...

18.12.2007

JAGEN UND FISCHEN

Knapp 40.000 Besucher aus 39 Ländern kamen zur 13. Internationalen Ausstellung für Jäger und Fischer um sich über Trends zu informieren und für die bevorstehende Jagd- und Angelsaison auszurüsten. Die Anzahl der Besucher aus dem Ausland hat sich dieses Mal verdoppelt. Traditionell stark waren wieder die Besucher aus Italien und Österreich vertreten. Delegationen und eine steigende Besucherzahl aus der Tschechischen Republik, Ungarn, Slowenien, Serbien und Rumänien belegen das wachsende Interesse insbesondere der osteuropäischen Staaten an der Messe JAGEN UND FISCHEN.


Das Rahmenprogramm und die vielfältigen Sonderschauen fanden bei den Besuchern außerordentlichen Anklang und wurden mit Traumnoten beurteilt.









Firma: Messe München GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: München


Dieser Messeeintrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diese Messe ist:
https://www.interexpo.de/messe436.html