...

01.02.2014

Betthupferl und Co. zur Osterzeit

In der Gastronomie und im Hotelleriebereich werden Gäste vorzugsweise zu saisonallen Ereignissen mit kleinen Aufmerksamkeiten verwöhnt, die in Form von Betthupferl und anderen Leckereien gereicht werden. Besonders zu Ostern kann man auf diesem Wege seinen Gästen ein ganz besonderes Lächeln ins Gesicht zaubern und bleibt in guter Erinnerung. Seinen Kunden mit einer kleinen Aufmerksamkeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern
Mit einer kleinen Annehmlichkeit, wie Pralinen oder anderen süßen Leckereien, bereitet man seinen Gästen und Kunden ohne viel Mühe eine große Freude. Besonders gerne werden Betthupferl als Präsent bei einem Hotelaufenthalt verschenkt, die als Dankeschön und Aufmerksamkeit dienen sollen. Mit solch einer netten Geste macht man sich als Hotel nicht nur beliebt, sondern hinterlässt auch einen bleibenden Eindruck. Heutzutage sind kleine Präsente vom www.gastrohotellieferant.de das Aushängeschild eines Unternehmens und geben indirekt Auskunft über den Service des Hotels.

Betthupferl und Co. im Hotelleriebereich
Süße Aufmerksamkeiten kommen bei jedem kommt gut, deshalb liegt man mit Leckereien immer richtig. Besonders nach einem langen Tag freuen sich Gäste auf ein wenig Erholung im gemieteten Hotel Zimmer. Werden sie hier mit einem kleinen Dankeschön, in Form von einem Betthupferl begrüßt, kann man den Tag in Ruhe ausklingen lassen. Bonbons, Schokoherzen oder Mini-Schokolade kommen auf den Kissen der Gäste besonders gut an und werden daher besonders oft in der Hotelbranche verwendet.

Eine besondere Freude zur Osterzeit
Zu Ostern erfreuen sich längst nicht mehr nur Kinder an allerlei Leckereien, auch Erwachsenen kann man mit süßen Annehmlichkeiten eine schmackhafte Freude bereiten. Im Gastronomie Bereich werden bevorzugt Pralinen zur Osterzeit an die Gäste verschenkt, da durch sie eine unendliche Vielfalt an unterschiedlichen Geschmacksrichtungen geboten wird. Kaum eine andere Süßigkeit ist so schmackhaft und vielseitig zugleich. Aufgrund ihrer Individualität und Exklusivität ist jede Sorte etwas ganz Besonders, so dass für jeden Geschmack die passende Sorte dabei sein wird.



Für den Hotelleriebereich eignen sich hervorragend kleine Präsente mit passenden Oster Leckereien, die durch eine hochwertige Qualität und einen unvergesslichen Geschmack überzeugen. Mit solch einem Dankeschön an seine Gäste, bleibt jedes Hotel in einer guten Erinnerung und wird gerne wiederbesucht.





Firma: SweetPromotion GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Schwarz
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 33 98 88 76 − 0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1013500.html