...

10.09.2014

CRM-Expo 2014: Klarer Blick auf Kundendaten mit TOLERANT-Software

Leistungsfähige Suchtechnologie aus Stuttgart auf der wichtigsten deutschen Messe für Kundenbeziehungsmanagement Vom 8. bis 10. Oktober 2014 stellt die TOLERANT Software GmbH auf der CRM-Expo in Stuttgart ihre Produkte vor (Halle 4, Stand 4C76). Schwerpunkt der dortigen Präsentation ist das Thema „Dubletten“: Jene unerwünschten Doppelgänger, die sinnvolle Kommunikation erschweren, im schlimmsten Fall sogar Kunden verprellen.

Die leistungsfähige Suchtechnologie von TOLERANT findet Adress-Dubletten. Oft liegen Kundendaten parallel in mehreren Systemen vor. Wenn man sie miteinander abgleicht, können hohe Streuverluste entstehen. Tolerant-Produkte wie das Programm „Match“ spüren zusammengehörende Datensätze auf – und zwar sowohl bei der Erfassung als auch bei nachträglicher Bereinigung oder beim Abgleich mehrerer Quellen. Über eine fehlertolerante Suche werden Personen auch bei Tippfehlern oder unterschiedlicher Schreibweise des Namens zuverlässig identifiziert. Dadurch können Unternehmen ihre Kunden postalisch korrekt adressieren, Rückläufer und Dubletten reduzieren.

Solche scheinbaren Kleinigkeiten haben in der Summe eine enorme Bedeutung: „Datenaktualität ist für viele Unternehmen nicht nur ein wichtiger Faktor, um Aufwand und Kosten gering zu halten. Sie ist längst Grundlage für präzise Analysen und Entscheidungen“, so Stefan Sedlacek, CEO von TOLERANT. Mit dem Programm „TOLERANT Match“ reagiert der Softwareanbieter auf den Wunsch vieler Unternehmen nach Professionalität im Außenauftritt und einer einheitlichen Sicht auf ihre Kunden im CRM-System.

Besuchen Sie TOLERANT Software auf der CRM-Expo 2014 in Halle 4, Stand 4C76.






Firma: TOLERANT SOFTWARE GmbH & Ko. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefan Sedlacek
Stadt: Stuttgart
Telefon: 0711 490 448 15


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1106500.html