...

06.11.2014

Neues Messestand-Konzept für PepsiCo Deutschland

Ziel war es PepsiCo als klare Dachmarke von qualitativ hochwertigen Produkten innerhalb eines maximal variablen Messestandes zu positionieren. Aufgrund des konti-nuierlichen Wachstums und der damit einhergehenden Bedeutung einzelner Marken von PepsiCo, resultierte der Bedarf seitens der Marketingverantwortlichen nach Strukturierung und klarer Linie in der Portfoliodarstellung.

Die vom Isinger + Merz-Team gefundene elementierte Bauform erfüllt insofern jeglichen Anspruch an eine erfolgreiche Neupositionierung. Die spezifischen Einsatz-bedingungen auf Warenbörsen und Kleinmessen definieren von sich aus den Rahmen für Optik, Technik und Funktion solcher Sonderentwicklungen.

Anders als im klassischen Messegeschäft sind die Aufbauzeiten in der Regel stark limitiert, die Anfahrt-möglichkeiten schwierig und die verfügbaren Standflächen sehr unterschiedlich. Eine handhabbare, veränderliche Portionierung der Einzelbauteile als Baukasten ist daher Grundvoraussetzung. Die Elemente müssen wegen der Häufigkeit des Einsatzes stabil, von bester Oberflächen-qualität, begrenztem Gewicht und optimaler Lager- und Transportverpackung geschützt sein.

Der wirtschaftliche Nutzen erweitert sich, indem der Aussteller in die Lage versetzt wird, den Stand eigenhändig und mit minimalem Werkzeugaufwand zu bewegen und zu montieren.

Know-how aus Jahrzehnten; für PepsiCo konzeptionell neu und praktisch interpretiert: Vor der traditionellen neutralen Hülle entwickelt sich eine attraktive Markenpositionierung, die dem dynamischen Spirit von PepsiCo entspricht, die Marken identifizierbar macht und jederzeit kurzfristig anpassbar und wechselbar ist; einfach den Markenkubus austauschen: fertig.






Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Seray Mollarifaki
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 9099 0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1131481.html