...

06.11.2014

Neptun Award 2014: Namhafte Partner unterstützen den Crossmedia-Wettbewerb

Bei der neunten Ausgabe des von Hamburg@work veranstalteten Neptun Awards ist es den Organisatoren erneut gelungen, namhafte Dienstleister und Verlage als Partner und Sponsoren zu gewinnen.

So konnte das Team um den Hamburg@work Vorstandsvorsitzenden Uwe Jens Neumann mit Telefónica und Oracle gleich zwei Global Player als neue Hauptsponsoren gewinnen. Neu an Bord der Partner ist außerdem die Top-Level-Domain .hamburg. Erneut unterstützt wird der Crossmedia Award in diesem Jahr durch das Mobile-Advertising-Unternehmen Smaato, die Anwaltskanzlei Taylor Wessing und die Universal Music Publishing Group.
Bei der neunten Ausgabe des von Hamburg@work veranstalteten Neptun Awards ist es den Organisatoren erneut gelungen, namhafte Dienstleister und Verlage als Partner und Sponsoren zu gewinnen.

So konnte das Team um den Hamburg@work Vorstandsvorsitzenden Uwe Jens Neumann mit Telefónica und Oracle gleich zwei Global Player als neue Hauptsponsoren gewinnen. Neu an Bord der Partner ist außerdem die Top-Level-Domain .hamburg. Erneut unterstützt wird der Crossmedia Award in diesem Jahr durch das Mobile-Advertising-Unternehmen Smaato, die Anwaltskanzlei Taylor Wessing und die Universal Music Publishing Group.

Die Gewinneragenturen des diesjährigen Awards erhalten Mediavolumen in einer Höhe von bis zu 300.000 Euro. Die Mediapakete umfassen die Gattungen Print, Online, Mobile und Kino. Als Medienpartner konnte Hamburg@work erneut Gruner+Jahr sowie K-Motion akquirieren, wobei Gruner+Jahr mit 250.000 Euro den Löwenanteil des Mediavolumens zur Verfügung stellt.

„Innerhalb der letzten Jahre sind wir ständig über die Grenzen eines lokalen Awards hinausgewachsen. Das spiegelt auch der starke Support des Neptuns aus der Industrie wider. Wir freuen uns sehr über die tolle Unterstützung in diesem Jahr“, so Harry Kratel, einer der Gründungsväter des Neptun.

Aufgrund der starken Nachfrage wurde die Einreichfrist verlängert: noch bis zum 11. November haben Agenturen, Werbetreibende und Nachwuchskreative Zeit, ihre Kampagnen einzureichen. Zugelassen zum Neptun Award sowie zum Neptun Grand Prix werden Crossmedia-Kampagnen, die in den letzten 18 Monaten gestartet, zum Zeitpunkt der Einreichung abgeschlossen und auf mindestens drei Mediakanälen gelaufen sind. Zusätzlich wird wieder der von Smaato unterstützte Sonderpreis „best use of mobile “ vergeben.



Der Neptun Talents Award richtet sich an die Nachwuchskräfte der Branche (geboren nach Juni 1986), die im Rahmen von beispielsweise Semester- oder Diplomarbeiten entsprechende Arbeiten erstellt haben. Ihre Kampagnen müssen nicht realisiert worden sein.

Weitere Informationen zu den Kategorien und Teilnahmebedingungen sowie das Online-Bewerbungsformular unter www.neptun-award.de.

Die Preisverleihung des Neptun Award und des Neptun Talents Award, sowie das große Finale um den Neptun Grand Prix findet dieses Jahr vor rund 300 Vertretern aus der Medien- und Kreativszene am 27. November 2014 im Kehrwieder Theater in der Hamburger Speicherstadt statt.





Firma: Neptun Award 2014

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Jens Neumann
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 / 80 00 463-19


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1131851.html