...

10.05.2016

Magnolia Conference Basel

Die Magnolia Conference Basel zieht Referenten aus der ganzen Welt an, um Erfolgsgeschichten auszutauschen und sich über die neue Produktrichtung zu informieren.

Migros, Generali, MOO, Coop Alleanza präsentieren als Headliner der Veranstaltung. Magnolia, die Plattform für das digitale Geschäftswesen, gibt sein Programm für die siebte globale Konferenz bekannt, die vom 7. Bis 9. Juni 2016 in Basel stattfindet. Dieses Jahr kommen die Sprecher und Teilnehmer aus der ganzen Welt. Magnolia wird über spannende Fortschritte bezüglich Light Development berichten, durch welche die Front-End Entwicklung mit Magnolia schneller und agiler ist. Außerdem wird verraten wie Unternehmen schnell in den Markt eintreten und gleichzeitig einen hohen Grad an Compliance und Stabilität sichern können.

Mehr als 300 Entwickler und Digital Business Professionals werden in Basels Pathé Cinema zusammentreffen. Neben der gewohnten Anzahl an technischen Beiträgen werden in diesem Jahr die Digital Business Talks von einem auf zwei Tage erweitert.

Karen McGrane, eine weltweit bekannte Content-Strategin, wird zum Thema Adaptive Content, Context and Controversy referieren.

Das diesjährige Programm fügt Erfolgsgeschichten aus ganz Europa zusammen: MOO aus Großbritannien wird erläutern wie und warum eines der am schnellsten wachsenden Print-Unternehmen in der Welt Magnolia nutzt. Generali, ein weltführendes Versicherungsunternehmen wird beschreiben, wie es mit seiner neuen Unternehmensplattform Beziehungen zu Investoren optimiert. Toggolino, Deutschlands führendes Vorschul-Portal, Coop Alleanza, Italiens führende Lebensmittelkette, VPRO, eine Niederländische Fernsehgesellschaft und Tele Ticket Service, eine full-service Ticketing-Agentur aus Antwerpen, werden ebenfalls ihre Anwendungsbeispiele vorstellen.

Dieses Jahr finden die beliebten Workshops am 7. Juni erstmalig in Magnolias neugebauten Büroräumen statt. Zusätzlich zu Schulungen über den Einsatz von Light Development und Personalisierung, lernen Teilnehmer auch wie Client-Sided Apps erstellt werden und wie sie ihre Authoring-Skills verbessern können.



“Das ganze Jahr über arbeiten wir bei Magnolia daran unser Produkt zu verbessern, um den digitalen Erfolg unserer Kunden voranzutreiben,” sagt Pascal Mangold, Mitgründer und CEO von Magnolia. “Auf unserer Konferenz teilen wir fantastische Projekte und Produktverbesserungen mit unseren Kunden.”

“Selbst wenn die digitale Transformation nicht nur eine technische Transformation ist, kann sie nicht ohne eine solide Software-Plattform stattfinden. Magnolias Produkt-Strategie war immer darauf ausgerichtet, Unternehmen beim Customer Experience Management in der digitalen Welt zu unterstützen,” erläutert Boris Kraft, Mitgründer und CVO von Magnolia. “Content Management hat sich weit über seine ursprüngliche Aufgabe hinaus entwickelt. Die Konferenz gibt Teilnehmern die Möglichkeit, mehr über einige der besten Digital Transformation Projekte zu erfahren, bei denen Magnolia einen wichtige Rolle gespielt hat.”

Neben Anwendungsbeispielen bekommen Teilnehmer Insider-Informationen zu Produktinnovationen und -plänen sowie Tipps und Tricks dazu, wie man das beste aus einer Magnolia-Implementierung macht.

Die Veranstaltung wird von SysEleven, Aperto, IBM, commercetools, Canto, info.nl, Tinext, RedTree, TRIMM und fastforward gesponsert. Mediapartner sind Linux Magazine, Linux Magazin, Contentmanager.de, CMSWire und CMS Report.




Firma: Magnolia

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1355008.html