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18.05.2016

Digitale Verwaltung: Wie der Erfolg automatisch kommt

operational services und ServiceNow präsentieren auf Zukunftskongress Staat & Verwaltung an Stand 232 (B-Ebene) automatisierte Enterprise-Lösungen für mehr Effizienz

Frankfurt am Main, 18. Mai 2016 – Automatisierte Prozesse, bessere Ergebnisse und Datenhoheit in Deutschland: Auf dem Zukunftskongress Staat & Verwaltung am 21. und 22. Juni in Berlin präsentieren operational services (OS) und ServiceNow an Stand 232 (B-Ebene) Cloud-basierte Servicemodelle auf höchstem Sicherheitsniveau, mit denen die öffentliche Hand die Anforderungen der digitalen Transformation stemmen kann. Die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung erfordert ein Umdenken: hin zu Enterprise-Lösungen, die Routineabläufe automatisieren, so dass die Behörden mehr Zeit für Kunden und Bürger haben. Wie die modernen Servicemodelle aussehen, die den Mitarbeitern zusätzlich auch alle benötigten Tools und Informationen auf einem „Self-Service-Portal“ digital zur Verfügung stellen, präsentieren operational services und ServiceNow auf dem Zukunftskongress in Berlin. An Stand 232 auf der B-Ebene zeigen erfahrene Service-Management-Spezialisten, wie sich mit nachweisbar weniger Arbeitseinsatz schnellere und qualitativ bessere Dienstleistungen für die Bürger umsetzen lassen.
Über die konkreten Anwendungsszenarien der E-Government-Lösungen können sich die Kongressbesucher dann auch beim Best-Practice-Dialog auf dem Zukunftskongress informieren: Am 22. Juni von 14.45 bis 15.30 Uhr (Slot 8.3.) berichten Vertreter von ServiceNow, von operational services (OS) sowie Anwender über ihre Erfahrungen, und die Besucher erhalten Praxiseinblicke in die Vorteile, die eine Automatisierung der Geschäftsprozesse im IT- und Non-IT-Umfeld mit sich bringt.
Ein besonderes Augenmerk legen die Nutzer aus dem öffentlichen Bereich auf das Thema Security. Daher bietet die OS als Einziger die Automatisierungsplattform von ServiceNow aus der sicheren Cloud in Deutschland an, führt alle Daten und Prozesse in einem hochsicheren Rechenzentrum und schafft so für den öffentlichen Sektor den kompletten Rahmen für die Service Automation als Grundlage der digitalen Transformation.






Firma: operational services GmbH & Co.KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Olaf Reimann
Stadt: 60549 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 689702–626


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