...

08.09.2016

Lösungen für den Personaleinsatz – ORTEC und BVMW laden erneut zum Logistik-Café ein

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsreihe im Mai dreht sich das zweite Logistik-Café am 28. September um das Thema Personaleinsatz- und Schichtenplanung „Ihr Personal effektiv und passgenau einzusetzen stellt für viele unserer Kunden eine große Herausforderung dar“, erläutert Johannes Strahmann, Director Sales bei ORTEC. „Welcher Mitarbeiter sollte zu welcher Zeit an welchem Ort sein? – Solchen Fragen gehen wir nach und stellen anhand konkreter Beispiele unsere unterstützenden Lösungen vor.“ Dabei handelt es sich um verschiedene Softwareentwicklungen, welche Logistikprozesse optimieren sollen.

Praxisbeispiel dodenhof Posthausen KG
Von seinen Projekterfahrungen mit ORTEC im Bereich der Möbellieferung und -montage berichtet Christoph Freiert, Leiter Tourenplanung bei der dodenhof Posthausen KG. dodenhof ist das größte Einkaufszentrum in Norddeutschland mit rund 2 500 Mitarbeitern in Posthausen bei Bremen und Kaltenkirchen bei Hamburg.

Erfahrungsaustausch in lockerer Atmosphäre
Zum Logistik-Café am 28. September ab 14:30 Uhr sind bestehende Kunden sowie interessierte Unternehmer aus der Umgebung geladen. Für Gespräche stehen neben den Geschäftsführern Stefan Huntemann und Paul Perdon, verschiedene Mitarbeiter aus dem Vertrieb sowie die Beauftragte des BVMW Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Isabell Zerres, zur Verfügung. Zur Vertiefung der Themen aus dem Logistik-Café gibt es zudem eine Webinar-Reihe. Diese richtet sich auch an Interessierte, die an den Terminen nicht teilnehmen können.

Anmeldungen sind noch kurze Zeit online www.ortec.com/logistik-cafe sowie per E-Mail vertrieb@ortec.com möglich.







Firma: ORTEC GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1397828.html