...

21.02.2017

Sycor bei der EuroShop 2017

Der Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor ist Mitaussteller auf dem Stand der Microsoft Deutschland GmbH bei der EuroShop 2017 in Düsseldorf. Die Göttinger Retail-Experten zeigen, wie auch Vermieter mobiler Güter ein völlig neues, zeitgemäßes Kundenerlebnis am Point-of-Sale kreieren und die digitale Transformation vorantreiben können. Vom 5. bis 9. März zeigt Sycor mit einem Show-Case auf dem Microsoft-Stand (Halle 6, Stand G24) bei der EuroShop 2017, wie Retail- und Rental-Branchenwissen sowie Microsoft-Technologie zu einem ‚Rentail‘-Bereich verschmelzen und so zu einem völlig neuen Kundenerlebnis am Point-of-Sale verknüpft werden können. „Mit unserer Expertise aus dem Retail-Bereich und dem umfassenden Know-how im Bereich der Microsoft-Technologien ermöglichen wir Vermietern mobiler Güter, ihr Kundenerlebnis völlig neu zu denken und zu erfinden“, erklärt Frank Wille, Teamleiter Pre-Sales beim Microsoft Dynamics 365-Gesamtdienstleister Sycor. „Außergewöhnlicher Kundenservice und ein unverwechselbares Kundenerlebnis am Point-of-Sale tragen dazu bei, sich positiv vom Wettbewerb abzuheben.“
Passgenau für die Anforderungen von Einzelhändlern und Vermietern führt Sycor dafür Best Practice Retail-Funktionalitäten aus Microsoft Dynamics 365 for Operations mit CRM- und anderen kundenbezogenen Prozessen zusammen und erweitert sie mit rental-spezifischen Funktionen. Über die nahtlose M-POS-Anbindung (Modern Point-of-Sale) sowie eine eigenentwickelte App wird das individualisierte Erlebnis für Kunden – bei Abholung und Rückgabe – abgerundet. „Unabhängig davon, ob Kunden online vorreservierte Artikel abholen oder sich adhoc im Ladengeschäft oder einer Vermietstation entscheiden, erleben sie perfekten Service, ausgerichtet auf eine möglichst schnelle, optimal passende Bedienung ihrer Wünsche“, betont Frank Wille.
Mit der Hilfe von Sycor können Unternehmen nicht nur ein ganz neues Erlebnis für Ihre Kunden schaffen, sondern auch für ihre Mitarbeiter: Sie erhalten die Werkzeuge, die sie zum einfachen Arbeiten mit schlanken Prozessen brauchen – gleichzeitig haben sie Zugriff auf alle Informationen für erstklassigen, personalisierten Kundenservice. „Das funktioniert unabhängig vom genutzten Device und voll mobil. Mit unserer Hilfe legen Kunden die Grundlage für die digitale Transformation Ihres Geschäfts“, fasst Frank Wille zusammen.






Firma: SYCOR GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Kintzel
Stadt: Göttingen
Telefon: +49 170 22 70 231


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1459185.html