...

16.03.2017

Beduftungsexperte Zaluti präsentiert tolle Duftdesigns auf der IDS in Köln

Wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl beim Betreten einer Zahnarztpraxis?
Alle Sinne sind geschärft und bereits das entfernte Geräusch eines surrenden Bohrers oder der spezielle Geruch aus dem angeschlossenen Labor lässt manchem das Herz in die Hose rutschen. Hier kann ein entspannender Duft helfen, negative Gerüche in der Zahnarztpraxis zu neutralisieren und mit einem frischen Duft ein Wohlfühlklima zu verbreiten sowie auf den gestressten Patienten beruhigend einzuwirken. Alles begann vor gut 10 Jahren in Holland mit dem Vertrieb von Duftgeräten und Düften. Startete man damals noch damit, eingekaufte Duftgeräte und Düfte anderer Hersteller in Holland zu vertreiben, so reifte mit der Zeit der Gedanke, eigenentwickelte und hochwertige Duftgeräte und hochwertige Düfte zu fertigen.
Und vor drei Jahren war es dann so weit und die Träume einer eigenen Produktlinie wurden in die Praxis umgesetzt! Seither entsteht bei Zaluti alles unter einem Dach – vom Design für ausgefeilte Duftgeräte bis hin zur Fertigung vor Ort, dazu der erfolgreiche, direkte Vertrieb.
Alle wartungsfreien Zaluti-Geräte zeichnen attraktive Designs, kompakt verpackte Technologien, hochwertige Materialien und ein flüsterleiser Betrieb aus.
Und auch die exklusiven Zaluti-Düfte werden aus hochwertigen und ausgesuchten Rohstoffen in Grasse hergestellt, einer Region in der Provence, die bekannt ist als “die Wiege des Parfüms”.
2016 wurde mit Zaluti Deutschland eine deutsche Niederlassung gegründet, die sich direkt und vor Ort um die wachsende Nachfrage der hiesigen Kunden kümmert.
Ein wichtiger Bereich für die Zaluti’s Welt der Düfte ist der Dentalbranche. Wer kennt es nicht, das mulmige Gefühl beim Betreten einer Zahnarztpraxis. Alle Sinne sind geschärft und bereits das entfernte Geräusch eines surrenden Bohrers oder der spezielle Geruch aus dem angeschlossenen Labor lässt manchem das Herz in die Hose rutschen. Hier kann ein entspannender Duft helfen, der negative Gerüche in der Zahnarztpraxis neutralisiert und mit einem frischen Duft ein Wohlfühlklima verbreitet sowie auf den gestressten Patienten beruhigend einwirkt. Und wenn neben der Duftwirkung sich auch noch das Duftgerät - wie die AIR:7 von Zaluti - durch ein Top-Design harmonisch in das Ambiente der Arztpraxis einfügt, freut dies sowohl den Arzt als auch die Patienten.


Wir freuen uns auf die "Olympiade" im Dentalbereich - die IDS in Köln und werden dort unsere aktuellsten Duftgeräte präsentieren. Speziell die AIR:7 ist durch ihr gelungenes Design und das zuverlässig wirkende, beruhigende Duftambiente ein beliebtes "Must Have" für die Dental-Virtuosen!
Besuchen Sie uns doch einmal, wir sind ab Dienstag, 21. März 2017, auf der Kölner Messe für Sie vor Ort, Halle 02.1, Stand B061 - wir freuen uns auf Sie!





Firma: Zaluti Deutschland UG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Flachowsky
Stadt: Kamenz
Telefon: 035783736573


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1468180.html