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07.02.2018

Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an

Für beste Kundenbeziehungen von Anfang an: Optimierung durch Digitalisierung.
Besuchen Sie uns auf der E-world energy & water 2018 in Essen Düsseldorf, 07.02.2018: Lösungen zur Automatisierung der Abläufe im direkten Kundenkontakt sind ein entscheidender Vorteil der Digitalisierung. Durch die Automatisierung von Routineaufgaben schaffen Unternehmen die Voraussetzungen, ihre Kunden zu begeistern und ihre eigenen Mitarbeiter zu entlasten. Gartner prognostiziert, dass 70% der Kundenkommunikation im Jahr 2018 digital erfolgen wird. Durch die Reduzierung des manuellen Aufwands im Kundenservice werden Ressourcen für Mitarbeiter geschaffen und die Zufriedenheit der Kunden maximiert. Eine intelligente Prozessermittlung und -überwachung deckt Schwachstellen nicht nur auf, sondern zeigt auch genau, an welcher Stelle sie liegen.

Auf der E-world energy & water 2018 zeigt Topcom Ihnen, wie Sie Kundenerlebnisse verbessern und das Betriebsrisiko minimieren können. Denn die Kunden suchen einfache und schnelle Wege, um zum Beispiel ihre optimale Versorgung mit Energieprodukten zu identifizieren. Dabei möchten sie ihre notwendigen Unterlagen einfach einreichen oder nachreichen können. Ein weiteres, wichtiges Element ist die Transparenz der Prozesse: Der Kunde möchte jederzeit über seinen Prozess auf dem Laufenden sein.

Die Digitalisierung in der Energiewirtschaft eröffnet neue Chancen. Setzen Sie jetzt die richtigen Weichen zur Stärkung der Kundenbindung durch die Automatisierung von Routineaufgaben.

Automatisieren Sie Routineaufgaben:
• in der Kommunikation mit Ihren Kunden
• im schriftlichen Kundenservice
• im Beschwerdemanagement
• für intelligente Self-Services
• mit mobilen Vertragsabschlüssen

und Sie erreichen:

• schnelle und einfache Kommunikationsmöglichkeiten für Ihre Kunden
• Verbesserung des Kundenerlebnisses
• Prozesstransparenz für die Kunden
• Verringerung Ihres Betriebsrisikos


• Steigerung der Effizienz Ihrer Routineaufgaben

Besuchen Sie Topcom auf der E-world energy & water vom 6. bis 8. Februar in Essen und erfahren Sie, wie Sie Routineaufgaben automatisieren und die Kundenerlebnisse verbessern können. Treffpunkt: Messestand in der Halle 1, Stand Nr. 1-234.





Firma: Topcom Kommunikationssysteme GmbH

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