...

28.02.2018

11880.com auf der Internationalen Handwerksmesse (IHM)

„Forum Digitalisierung praktisch gestalten“: 11880.com präsentiert professionelles Bewertungsmanagement Essen, 28. Februar 2018 – Unter dem Motto „Handwerk: Die nächste Generation. Wir zeigen, was kommt.“ findet vom 7. bis 13. März 2018 in München die Internationale Handwerksmesse (IHM) statt. Die 11880 Internet Services AG, ein führender Anbieter von Online-Marketing-Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen, präsentiert vom 10. bis 13. März 2018 auf der IHM ihr Bewertungsportal werkenntdenBESTEN.de. Im „Forum Digitalisierung praktisch gestalten“ in Halle C1 am Stand 462 stellt die 11880.com mit neun weiteren Unternehmen Themen, die für die digitale Zukunft des Handwerks wichtig sind, vor.

Seit zwei Jahrzehnten steht die 11880.com als innovativer und verlässlicher Partner dem Handwerk zur Seite. Mit einem umfangreichen Produktportfolio sorgt das Unternehmen auch bei Handwerkern für eine bessere Online-Sichtbarkeit und eine optimale Präsenz für die Vermarktung ihrer Angebote. Ein Schwerpunkt bei dem 11880.com Auftritt im Forum wird dabei das Thema professionelles Bewertungsmanagement sein. Denn neben Maßnahmen zur Optimierung der Online-Sichtbarkeit und -Auffindbarkeit von Handwerksunternehmen stellt auch die Online-Reputation ein wichtiges Zukunftsthema für Handwerker dar. Anhand Deutschlands größtem Bewertungsportal werkenntdenBESTEN.de und dessen Bewertungsmanagement-Funktionalitäten demonstriert die 11880.com, wie Handwerker sich diesem Thema annehmen können. Denn dieses trägt dazu bei, neue Kunden zu akquirieren und bestehende Kunden langfristig zu binden.

Das „Forum Digitalisierung praktisch gestalten“ bietet ein spannendes Programm an Impulsvorträgen. Das Thema „Online-Sichtbarkeit und -Reputation des deutschen Handwerks“ wird am 11. März um 11:00 Uhr und am 12. März um 11:30 Uhr im Vortrag von Kathrin Hollmann, Marketingleiterin bei der 11880 Internet Services AG, und Dirk Amtsberg, Leiter des Produktmanagements bei der 11880 Internet Services AG, beleuchtet. Die Experten zeigen auf, weshalb Online-Bewertungen auch für Handwerker an Bedeutung gewinnen und welche Maßnahmen für ein professionelles Bewertungsmanagement wichtig sind.



„Die Hotelbranche hat es vorgemacht: Die Macht von Kundenbewertungen im Netz ist nicht zu unterschätzen“, erklärt Christian Maar, Vorstand der 11880 Solutions AG. „Sie geben potenziellen Kunden Orientierung und haben Einfluss auf die Kaufentscheidung sowie Kundenbindung. Es gibt jedoch zahlreiche Plattformen, über die Verbraucher Bewertungen im Internet abgeben. Alle Portale und Bewertungen im Blick zu behalten und unmittelbar auf diese zu reagieren, stellt eine große Herausforderung dar. Aus diesem Grund ist es für Handwerker empfehlenswert, auf die Unterstützung von Experten zu vertrauen und ein professionelles Bewertungsmanagement einzuführen. Funktionen wie etwa Bewertungsalarme aber auch Maßnahmen und Mittel, um Kunden zu motivieren, eine Online-Bewertung einzureichen, zählen dabei zu einem professionellen Bewertungsmanagement.“






Firma: 11880 Internet Services AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jaya Hegele
Stadt: Essen, Kruppstrasse 74, 45145
Telefon: 020178099154


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1585319.html