...

28.02.2018

Neues Veranstaltungsformat: ELO Solutions im Dialog

Die ELO Digital Office GmbH lädt zum Dialog nach Dortmund
Stuttgart, 28.02.2018 – Am 11. April 2018 startet ELO Digital Office im Signal-Iduna-Park in Dortmund ein neues Veranstaltungskonzept. Die „ELO Solutions im Dialog“ erweitern dabei das umfangreiche Veranstaltungsprogramm des Stuttgarter Herstellers von Software für Enterprise-Content-Management (ECM) um ein Event, das vor allem den Austausch der Teilnehmer in den Vordergrund stellt. Im Fokus stehen daher, neben digitalen Unternehmenslösungen für alle Branchen und Fachbereiche, eine große Networking-Plattform mit Fachausstellung sowie ein gesonderter Besprechungsbereich.

Der Startschuss für die ELO Solutions im Dialog fällt am 11. April in Dortmund. Kunden und Interessenten haben hier die Gelegenheit, in einem großen Bereich in Dialog mit ELO Business Partnern und Fachexperten zu treten. Eine Fachausstellung der Business Partner ermöglicht es den Teilnehmern, konkrete Anwendungsfälle digitalisierter Geschäftsprozesse live vor Ort zu erleben. Darüber hinaus bietet ein komfortabler Besprechungsbereich Raum für Diskussionen und zur Beantwortung sämtlicher Fragen. Während der Veranstaltung werden zudem offene Punkte der Teilnehmer gesammelt, die in einer abschließenden Diskussionsrunde besprochen werden.

Auf der Agenda stehen zahlreiche Fachvorträge von Kunden, ELO Experten und Business Partnern zu den ELO Business Solutions und dem ELO Business Logic Provider (BLP). Bei den ELO Business Solutions handelt es sich um sofort einsatzfähige Geschäftsprozesslösungen, die auf Best-Practice-Ansätzen beruhen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Vertrags- und Rechnungsmanagement, intelligentes Wissensmanagement und vieles mehr. Zu den Neuvorstellungen zählt unter anderem die digitale Personalakte. Hinter dem ELO BLP verbirgt sich eine intelligente Middleware, mit der ELO einfach in bestehende Systemlandschaften integriert werden kann.

„Sie erhalten von uns die ELO Business Solutions und den ELO BLP out of the box“, erklärt Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH. „So sind Sie von 0 auf 100 produktiv und meistern erfolgreich die Herausforderungen der digitalen Transformation“.



Weitere Informationen zur Agenda und Anmeldung sind auf www.elo.com/events verfügbar.





Firma: ELO Digital Office

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabina Merk
Stadt: Stuttgart
Telefon: 089 17999722


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1585564.html