...

02.03.2010

Premiere auf der LogiMAT 2010 – SyncroSupply SaaS als On-Demand-Lösung

Aachen, im März 2010. Die INFORM GmbH, Aachen, Anbieter von intelligenten Optimierungslösungen, stellt auf der Logistikleitmesse LogiMAT die Materialan- und Materialauslieferungslösung SyncroSupply als Software-as-a-Service-Angebot vor (SaaS). Die bereits bei vielen Kunden etablierte Lösung wird als On-Demand-Software für die Nutzung über das Internet vor allem für mittelständische Unternehmen einfacher einsetzbar.

„Mit der neuen SaaS-Version bieten wir nun auch kleineren und mittleren Betrieben die Möglichkeit, den Prozess der Materialan- und -auslieferung effizienter zu gestalten“, so Thomas Bergmans, Vertriebsleiter im Geschäftsbereich Logistik bei INFORM. SyncroSupply hat sich in den letzten Jahren vor allem als Anliefersystem in der Automobilindustrie bewährt. Basierend auf diesen Erfahrungen ist die neue Version SyncroSupply SaaS ganz auf die Bedürfnisse mittelständischer Betriebe ausgerichtet. Die Software plant, steuert und verfolgt auf der einen Seite die Lkw, auf der anderen Seite stimmt sie die An- und Auslieferungen mit den Ladestellenkapazitäten und dem aktuellen Bedarf in der Produktion ab. Darüber hinaus ist SyncroSupply SaaS so flexibel, dass es den Bedarf mehrerer Standorte vernetzt oder je nach Größe eines Werks zwischen 20 und 1.000 Lkw-Anfahrten am Tag steuert. „Mit SyncroSupply SaaS gelingt es kleineren und mittleren Betrieben, die Standzeiten und Standgelder für Lkw signifikant zu reduzieren, den Durchlauf eines Lkw zu beschleunigen und Staus im Werk zu vermeiden“, so Bergmans weiter.







Firma: Publizistik Projekte

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hartmut Giesen
Stadt: 52159 Roetgen
Telefon: 02471 – 921301


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews167590.html