...

19.02.2019

Start-ups und Newcomer im Fokus (FOTO)


Internationale Reinigungsfachmesse bietet Unternehmensgründern
direktes Sprungbrett in die Reinigungsindustrie

Start-ups und Newcomer erhalten auf der CMS Berlin 2019 -
Cleaning.Management.Services erstmals einen eigenen
Ausstellungsbereich. Vom 24. bis 27. September können sich junge
innovative Unternehmen mit ihren Produkten und Geschäftsideen auf dem
global bedeutendsten Branchenevent des Jahres präsentieren sowie an
einem umfangreichen B2B-Programm teilnehmen. Gefördert wird dieser
Gemeinschaftsstand in Halle 6.2 des Berliner Messegeländes vom
Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Ziel ist es, den jungen
Unternehmen mit der Teilnahme an der CMS Berlin Starthilfe für den
direkten Zugang in die Reinigungsindustrie zu geben.

Die förderfähigen jungen Technologieunternehmen müssen unter
anderem Sitz und Geschäftsbetrieb in Deutschland haben und sich durch
die Neuentwicklung oder wesentliche Verbesserung von Produkten,
Verfahren und Dienstleistungen sowie deren Markteinführung
auszeichnen. Die Entwicklungen beziehungsweise Verbesserungen müssen
sich in wesentlichen Funktionen von bisherigen Produkten, Verfahren
und Dienstleistungen unterscheiden. Weitere Informationen bis hin zur
Standanmeldung erhalten interessierte Unternehmen hier:
www.cms-berlin.de/Startups

Nationale und internationale Newcomer

Darüber hinaus organisiert die Messe Berlin einen weiteren
Standbereich für Start-ups aus Deutschland, die nicht unter die
Förderungsrichtlinien des Bundeswirtschaftsministeriums fallen, sowie
für internationale Gründer und Newcomer.



Pressekontakt:
Wolfgang Rogall
Stellv. Pressesprecher
und PR Manager
T +49 30 3038-2218
wolfgang.rogall@messe-berlin.de

Original-Content von: Messe Berlin GmbH, übermittelt durch news aktuell







Firma: Messe Berlin GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1697636.html