...

03.04.2019

Nachhaltige Inszenierung für das Haus des Handwerks von Caparol

VOSS+FISCHER gestaltet Mustermix mit Designanspruch

Auf der FAF Fachmesse für das Malerhandwerk vom 20. bis 23. März in Köln setzte Caparol die farbigen Akzente für die rund 46.000 Besucher aus 110 Ländern. Die Plattform dafür gestaltete die Agentur VOSS+FISCHER. Caparol präsentierte sich auf der FAF mit dem Haus des Handwerks und visualisierte damit die Nähe der Produkte zum Anwender. Im Fokus stand mit dem Thema „Farbe“ eine der Kernkompetenzen des Unternehmens, die für die Gestaltung der Messeplattform in den Fokus rückte. Als weitere Eckwerte für die Designentwicklung kombinierte VOSS+FISCHER Markenwerte wie Qualität und Leadership zu einem hochwertigen Gesamteindruck, der die aktuellen Trends aufgriff und zu einer gestalterischen Aussage verdichtete.

Für die Präsentation der Caparol Produkte entwickelte VOSS+FISCHER eine strenge Definition, um die rund 280 unterschiedlichen Mustertafeln aus verschiedenen Themengebieten zu einem Gesamt-Design zusammenzuführen. „Mit der von uns gewählten Formensprache“, so Claus Fischer von VOSS+FISCHER, „gelang es Caparol, sich mit dem Haus des Handwerks nachhaltig im Wettbewerbsumfeld der Messe zu positionieren“.














Firma: VOSS+FISCHER GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1711073.html