...

09.12.2019

Passende Werbemittel für Messen und Außenbereiche

Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Werbeträgern. Zu Beginn einer jeden Werbekampagne werden Zielgruppen definiert, Strategien geplant und das Design und eine Botschaft ausgearbeitet. Anschließend wird bestimmt über welche Kanäle, Medien und Werbeträger die Werbebotschaft vermittelt wird.
Einige entscheidende Kriterien bei der Auswahl von Werbeträgern sind die Mobilität, die individuelle Gestaltungsmöglichkeit, die Originalität, die Sichtbarkeit und die Beständigkeit. Während ein Plakat zum Beispiel sowohl frei zu designen ist, als auch originell sein kann und je nach Größe auch sichtbar, fehlt es hier an der Mobilität und meistens auch an der Beständigkeit. Letzteres gilt vor allem beim Einsatz im Freien und wenn nicht genügend Schutz gegen Nässe vorhanden ist. Merchandise wie T-Shirts, Mauspads, Kaffeetassen etc. erhalten in der Regel nur wenig Sichtbarkeit und sind Großteils auch nicht mobil (T-Shirt ausgenommen).
Andere Werbeträger erfüllen dagegen sämtliche Kriterien, wie zum Beispiel die LKW-Beschriftung oder die Beachflag. Beide sind mobil, können individuell und kreativ gestaltet werden, haben eine hohe Sichtbarkeit und insofern die Qualität des Druckes stimmt auch sehr beständig. Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Beachflag ist natürlich das Material aus dem diese gefertigt wird. Hier empfiehlt es sich nicht an der falschen Stelle zu sparen und hochwertige Materialien zu verwenden.
Weitere Vorteile der Beachflags sind ihre umfangreichen Einsatzmöglichkeiten. Sowohl für den Innen- und Außenbereich geeignet, können somit: Messestände, Ausstellungshallen, Schaufenster, Zufahrten, Innenhöfe, Firmeneingänge, mobile Stände, etc. individuell und flexibel, mit Werbebotschaften, ausgestattet werden. Zum Thema Individualität muss auch noch erwähnt werden, dass Beachflags bei einigen Online Shops, wie z.B. beachflags.de, mit einem komplett individuellen Design versehen werden können. Beim Druck sollte darauf geachtet werden, dass dieser über das Sublimations-Drucktechnikverfahren stattfindet. Hierbei wird der Farbstoff in den Trägerstoff eingedampft und somit bleiben die Farben besonders gut erhalten und wirken natürlich und echt.


Mit der passenden Form einer Beachflag können verschiedene Werbebotschaften ausgezeichnet vermittelt werden. Von der klassischen, geraden Form über die rechteckige Form bis hin zur kreativen Bogenform, auch Bowflag genannt, stehen auf beachflags.de die drei beliebtesten Formen zur freien Auswahl. Durch eine Vielzahl an Zubehör kann es ermöglicht werden eine Beachflag völlig unterschiedlich zu positionieren und flexibel einzusetzen. Mit diversen Bodenbefestigungen kann die Beachflag stehend aufgestellt werden und mit Kletterstoppgewichten und Mastschlaufen kann man diese auch aufhängen. Hierbei entfaltet sich die Beachflag im Wind in voller Größe.
Imposante Fahnen und Flaggen als Wegweiser, Dekoration und zur Vermittlung von Werbebotschaften hinterlassen einen bleibenden, positiven Eindruck. Außerdem erzeugen sie Aufmerksamkeit, sind mobil und flexibel, damit der Standort angepasst und verändert werden kann. Dies macht die Beachflag zu einem äußerst interessanten Werbemittel mit dem definitiv Aufmerksamkeit und Reichweite generiert wird.




Firma: Werbepart OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Baumann
Stadt: 77790 Steinach
Telefon: 07832 / 976098-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1777963.html