...

15.07.2010

Neu: Luftwerbung international – Evolution Homepage auf Englisch

Evolution GmbH verkauft international seine hochwertigen Produkte zu günstigen Preisen Der bekannte Eventaustatter Evolution aus Stockach am Bodensee liefert seine hochwertigen Werbeprodukte auch an Kunden über die Grenzen Deutschlands hinaus. Immer häufiger erhält Evolution Anfragen aus dem Ausland. Darauf hat der Werbemittelausstatter nun reagiert und unter anderem eine neue englische Version seiner Homepage zur Verfügung gestellt. Ab sofort können auch alle Produkte und Produktdaten auf Englisch gefunden und gelesen werden.

„Mit diesem Zusatzangebot können wir noch kundenfreundlicher agieren. Unsere Kunden außerhalb Deutschlands können nun unsere detaillierten Produktinformationen auf englisch lesen . Damit können sie jetzt ohne sprachliche Hürden bequem aus unserem umfangreichem Sortiment wählen“, freut sich Geschäftsinhaber Ossian Vogel.

Die Evolution GmbH ist B2B Ausstatter und Anbieter von hochwertigen Präsentationssystemen, Beachflags, Faltzelten und aufblasbaren Werbeträgern. Neben dem riesigen Angebot an direkt bestellbaren Standard-Systemen bietet der Hersteller von hochwertigen Werbemitteln auch individuelle Sonderanfertigungen und Komplettpakete rund um die Themen Event, POS-Marketing und Sportsponsorin an.

Produziert wird auf über 1200 m² in Stockach am Bodensee.Ausgebildeten Konfektionäre, Drucktechniker, Grafiker und Werbetechniker von Evolution setzen hier die Wünsche ihrer Kunden in hochwertige Einzelstücke und Produkte um.






Firma: Evolution GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ossian Vogel
Stadt: Stockach
Telefon: -


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews228850.html