...

13.09.2010

Werben auf Deutschlands größtem Immobilienportal: ImmobilienScout24 Media auf der dmexco

Berlin, 13. September 2010 – ImmobilienScout24 zählt zu den reichweiten-stärksten Websites im deutschsprachigen Internet. Seit der Öffnung des Portals für Werbetreibende im Sommer 2010 baut das Unternehmen sein Media-Portfolio stetig aus. Ein hoher Bekanntheitsgrad im Bereich Special Interest, stark involvierte Nutzer und maßgeschneidertes Targeting zeichnen die Plattform als einen attraktiven Vermarktungskanal aus. Erstmals ist ImmobilienScout24 Media in diesem Jahr auf der dmexco - digital marketing exposition & conference - am 15. und 16. September 2010 in Köln vertreten. In Halle 08 Stand C031 E038 stellen die Vermarktungsexperten von ImmobilienScout24 ihr Portfolio vor und diskutieren gerne individuelle Kommunikationslösungen.

Neben Deutschlands größtem Immobilienportal ImmobilienScout24 mit monatlich 6,55 Millionen Unique Users (AGOF 2010-I) umfasst das Portfolio weitere spezialisierte Websites zu den Themen Baufinanzierung, Umzug und Ummelden, regionale Marktdaten sowie Nachbarschaft. Die Werbemöglichkeiten reichen von klassischer Bannerwerbung bis zu exklusiven großflächigen Formaten, den BrandDays.

Umfassende Informationen über die komplexen Targeting-Möglichkeiten sowie das komplette Leistungsspektrum finden Werbetreibende auf der neuen Website der ImmobilienScout24 Media unter www.immobilienscout24-media.de.







Firma: Immobilien Scout GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ergin Iyilikci
Stadt: Berlin
Telefon: 030 / 24 301 - 11 65


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews256232.html